Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mulis und PNH Teil I   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Erziehung -> Mulis & PNH
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pibrunn
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: Südhessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 23:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich seh ALLES!!! Großes Lächeln

..... an Bildern und Avater Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emma
Benutzer




Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 65

Offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 01:04    Titel:   Antworten mit Zitat

seh das/den(?) avatar aber rafaela nur zur hälfte!!!Öhm was ist los vor ein paar tagen konnte man sie in voller schönheit und größe erblicken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 08:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich seh die Bilder auch nicht, nur rotes Kreuz.

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 08:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,
danke, Ihr Mitgucker! Dann liegts zum Glück doch nicht an mir, bzw. meiner Brillenstärke... Cool
Ich habe auch mal in die Muli-Fotobox geschaut. Da kann ich alle Fotos von allen Usern sehen - ausser von Holger! Stirnrunzeln
Nur seltsam, dass Pia alles sehen kann. Sollten wir uns darüber Gedanken machen?? Zunge rausstrecken
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 08:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von pibrunn
Ich seh ALLES!!! Großes Lächeln

..... an Bildern und Avater Cool


Kann mich Pia nur anschliessen, sehe auch alles. Wahrscheinlich bezahlen wir beide die ganzen Internet Gebühren im Gegensatz zu den andern *grübel*.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.02.2007, 11:44    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Ihr,
für die, die auch Holger's Fotos nicht sehen können:
Nicole gab mir einen wertvollen Tip, mit dem es tatsächlich funktioniert (Danke, Nicole :bun Lächeln :
Das Forum per Internet-Explorer aufrufen! Dann sind alle Fotos sichtbar!
Gruß
Beate


[Editiert durch Beate ein Freitag, Februar 2, 2007 @ 11:44]

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 21:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Es ist amtlich, es wird Frühling,
Rafaela ist definitiv hochgradig rossig. Das erfordert ein umdenken im Umgang, wird uns aber vom Reiten nicht abhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 21:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Die Rosse geht zu Ende und heute war wieder Reiten angesagt.
Hier einloggen Hier registrieren
Hier einloggen Hier registrieren

Und eine Belohnung nach Rai, konsequent angewendet ohne die Gefahr des Bettelns

Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xdesii
Neuer Benutzer


Alter: 29

Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Klaus in Vorarlberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 22:20    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo (:

Ich hab mir gedacht das ich auch mal was schreiben könnte nachdem ich die "tagebuchführung" geshen habe (:

Bernadette ist jetzt 3 Jahre alt , als wir sie bekommen haben konnte ich sie nicht mal wirklich streicheln. Putzen , Hufe auskratzen uvm wahr eine nervtötende Prozedur.
Heute binde ich sie nicht mehr an um sie zu putzen, ebenso wenns ums waschen und shamponieren geht und das alles dank PNH.

Anfangs habe ich nicht daran geglaubt das so etwas funktionieren kann aber seitdem ich mich etwas mehr damit befasse haben Berni und ich große Fortschritte gemacht.

Der carrotstick war anfangs ein riesen problem heute interessiert es sie garnicht mehr.

Ich bin kein totaler PNH freak , jedoch sind meiner meinung nach zb die 7 games eine gute grundlage um ein Muli auszubilden (:

und spaß machts auch Großes Lächeln .

_________________
Mules are just like horses, only more so <3
- Adrian Heinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 07:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja super Nachbarin , Berni ist sein tolles Muli geworden , haste gut gemacht . Jetzt können wir bald zusammen mal ausreiten gehen , einen reinen Muliausritt ohne Pferde Blinzeln


lg Helmut
Nach oben
xdesii
Neuer Benutzer


Alter: 29

Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Klaus in Vorarlberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2011, 21:20    Titel:   Antworten mit Zitat

gerne Großes Lächeln . aber erst wenn wir uns sicher genug fühlen um alleine zu dir zu reiten Großes Lächeln .
kannst uns ja wiedermal besuchen kommen (:

lg

_________________
Mules are just like horses, only more so <3
- Adrian Heinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 06:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja mache ich , wenn kommt Bernattete auf die Alpe ?
Nach oben
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 10:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Augen rollen (sarkastisch)
hallo ihr zwei;

verwendet doch bitte für eure gespräche die pn-funktion, hier gehts um parelli Großes Lächeln

dankeschööööön!
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 11:22    Titel:   Antworten mit Zitat

das hat auch mit Parelli zu tun , Kommunikation ist eine wichtiger Bestandteil bei dieser Lehre . Thumbsup . Aber paßt schon Augen rollen (sarkastisch)

lg Helmut
Nach oben
xdesii
Neuer Benutzer


Alter: 29

Anmeldungsdatum: 30.07.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Klaus in Vorarlberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 22:17    Titel: 1. mal reiten (:   Antworten mit Zitat

heij (:

dank PNH hatte ich heute zum ersten mal so richtig di gelegenheit auf bernadette zu reiten mit bareback pad (:
circling game während ich drauf saß , einige runden im sandplatz Großes Lächeln usw

wollte nur mal meine "fortschritte" preisgeben. die nächsten werden allerdings erst im september folgen, da mein liebling die nächsten monate auf der Alpe ist.

mfg

_________________
Mules are just like horses, only more so <3
- Adrian Heinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Erziehung -> Mulis & PNH Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum