Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Janinsche Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 18.07.2009, 21:31 Titel: Album |
|
|
Hallöchen,
habe in meinem Profil ein Album über mein Muli Marvin angelegt. Wen es interessiert, einfach reinschauen, es hat viele Bilder von dem, was man mit ihm machen kann und sogar Bilder von seiner Familie und er als Fohlen...
Also viel Spaß beim Anschauen
Grüßle Janine
|
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.07.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Wow, Janine, das sind echt wunderschöne Bilder! Sie zeugen von einer echten Vertrauensbasis zwischen euch beiden. Toll, was ihr so miteinander unternehmt! Schein ja echt auch ein unternehmungslustiger Kerl zu sein, dein Hübscher. Und sehr schön, auch gleich die ganze Familie kennen zu lernen (zumindest optisch )!
Danke!
PS: Auf dem Bild, wo er alleine Kompliment übt: versucht er da grade zufällig irgendwie die Grashalme hinterm Zaun zu erwischen ?
|
|
Nach oben |
|
|
Janinsche Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 20.07.2009, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo Luna,
danke fürs Kompliment!! Ja, Marvin ist sehr unternehmungslustig, und ich hab ihn auch total gern ...Übrigens er versucht die Äpfel aus Nachbars-Garten zu stehlen^^ Er ist einfach ein sehr schlauer Kerl! Als ich mit ihm das Hinliegen geübt habe, hat er mir anschließend beim Aufstehen das Sitzen angeboten, daran seh ich auch, dass ihm Zirkuslektionen riesen Spaß machen und er ist auch immer sehr entspannt bei der Arbeit.
Grüßle Janine
|
|
Nach oben |
|
|
Tine Benutzer
|
Verfasst am: 11.02.2011, 21:46 Titel: |
|
|
Hier mal wieder ein aktuelles Marvin-Bild,