Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sunny Erfahrener Benutzer
Alter: 58 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 24.09.2004 Beiträge: 385
|
Verfasst am: 06.02.2007, 09:59 Titel: [erledigt]Mitgliederversammlung der IGEM |
|
|
Liebe Eselfreunde,
am 17. März 2007 ab 13.00 Uhr ist es mal wieder soweit (im Autobahn-Rasthaus und -Hotel Kassel Ost, 34253 Lohfelden, Tel. 0561-9 59 80). Die MV in Kassel findet statt und es wird ein weitesgehend neuer Vorstand gewählt. Deshalb ist es auch so wichtig, dass viele Mitglieder an der MV teilnehmen und bei der Wahl mitmachen - ganz zu schweigen von den vielen anderen Themen, die dort bearbeitet und diskutiert werden
Und letztendlich ist es doch auch immer wieder schön, Eselfreunde wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
Anfahrtsbeschreibung:
Anreise mit dem Auto aus dem Norden:
A7 Richtung Kassel, Frankfurt. Den Hinweisschildern vor dem Kasseler Kreuz zur Tankstelle folgen. Bei der Tankstelle den Hinweisschildern Rasthaus folgen. Es geht von der Autobahn ab, links über die Brücke und danach gleich wieder links.
Anreise mit dem Auto aus dem Westen:
Ãœber die A44 nach Kassel Richtung Hannover. Nach dem Kasseler Kreuz rechts halten und zur Tankstelle abfahren. Dort den Schildern Rasthaus folgen.
Anreise mit dem Auto aus Süden:
Ãœber die A7 Richtung Hannover. Unmittelbar hinter dem Kasseler Kreuz folgt die Abfahrt zur Tankstelle. Hier abfahren und den Schildern Rasthaus folgen.
Anreise mit der Bahn:
Nach Kassel fahren und vom Bahnhof vermutlich ein Taxi zur Raststätte nehmen. Sonst bei der Raststätte nach Verbindungen zur Raststätte fragen.
[Editiert durch Sunny ein Dienstag, Februar 6, 2007 @ 10:00] |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 05.03.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Zitat: |
Original von Sunny
am 17. März 2007 ab 13.00 Uhr im Autobahn-Rasthaus und -Hotel Kassel Ost.
[Editiert durch Sunny ein Dienstag, Februar 6, 2007 @ 10:00]
|
Ich bin auf jeden Fall dabei
Wer kommt denn noch alles? Wuerde mich freuen, Euch mal zu sehen
Zitat: |
Original von Sunny
Anreise mit der Bahn:
Nach Kassel fahren und vom Bahnhof vermutlich ein Taxi zur Raststtte nehmen. Sonst bei der Raststaette nach Verbindungen zur Raststaette fragen.
[Editiert durch Sunny ein Dienstag, Februar 6, 2007 @ 10:00]
|
Alternative für die Anfahrt mit der Bahn: Nach Witzenhausen Nord fahren und sich dort von mir abholen lassen
Ich fahr auf jeden Fall mit dem Auto und haette noch Platz. |
|
Nach oben |
|
|
pibrunn Erfahrener Benutzer
Alter: 45 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.10.2005 Beiträge: 270
|
Verfasst am: 06.03.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Ich komme
Hab auch noch 2-3 Plätze frei
Abfahrt 7 Uhr 45 in Lorsch (Südhessen) da um 10 Uhr 30 Mitgliederversammlung der Noteselhilfe ist.
[Editiert durch pibrunn ein Dienstag, März 6, 2007 @ 20:34] |
|
Nach oben |
|
|
|