Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.09.2009, 10:30 Titel: |
|
|
Ja lles super angekommen,vielen Dank Beate! _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 04.09.2009, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
ja vielen Dank! Alles angekommen und schon ausgedruckt. Lesen kann ich erst heute abend. Leider!
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 04.09.2009, 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Beate
Das Paso Muli Moro ist das ein Paso Fino Muli und jetzt in Oberösterreich . Bin schon länger auf Besitzersuche . Kannst du mir das auch senden .
lg helmut |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 04.09.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Bericht ist raus.
Ja, Moro ist ein Paso-Fino-Muli. Schau' mal hier: http://www.maultierfreunde.de/showt....t=1192&highlight=moro
Moro wurde in Österreich geboren, zog dann mit seiner Besitzerin nach Deutschland und wurde dann auch in D vermittelt.
In den Annalen unseres Forum sind schon so ein paar Schätze verborgen... _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Danke Beate , habe auch den Bericht vom Pegasus bekommen .
Weißt du wo Moro jetzt umgeht wegen Erfahrungsaustausch Gangmuli . Weiß das es in der Schweiz ein Paso Fino Maulesel gibt . Die Besitzerin habe ich in Fehraltoft getroffen . Aber sonst weiß ich nur noch das die 2 andern vom Naafbachtal nach Bad Reichenhall zum Bund gekommen sind .
Die werden dort aber vermutlich gar nicht geritten .
Was gibts sonst noch ?
lg helmut |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Ich schau' mal, ob ich die Verbindung zwischen den neuen Moro-Besitzern und Dir herstellen kann. Er lebt im Norden Deutschlands.
Wegen weiteren Paso-Mulis, da schau' mal da nach: www.mulifarm.de . Soviel ich weiss, hat Frau Schmidt auch ein paar Paso-Mulis gezogen. Meine mich aber zu erinnern, dass die auch an die Bundeswehr gegangen sind.
Hmm, hab' grad mal nachgeschaut; auf der Homepage ist fast nix mehr drauf. Naja, aber Kontaktdaten findest Du dort.
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.09.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Beate hat Folgendes geschrieben: |
Ich schau' mal, ob ich die Verbindung zwischen den neuen Moro-Besitzern und Dir herstellen kann. Er lebt im Norden Deutschlands. |
Auf meine Anfrage erhielt ich die Auskunft, dass Moro wieder zum Verkauf steht . Ich will mal versuchen, Näheres rauszufinden und ihn dann evtl. hier im Forum als Verkaufsmuli zu reaktivieren.
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.09.2009, 09:26 Titel: |
|
|
Scheint ja ein richtiger Wanderpokal zu sein . Schade . Ja macht das Beate , vielleicht findet er endlich mal eine Lebensstellung .
lg helmut |
|
Nach oben |
|
|
|