Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Percia Benutzer
|
Verfasst am: 21.03.2004, 22:41 Titel: [erledigt]Himmelfahrts-Muli-Trekking |
|
|
Hallo zusammen,
an Himmelfahrt vom 20. bis 23. Mai 2004 findet die diesjährige Mehrtages-Trekking-Tour für geführte, gerittene und gefahrene Mulis sammt Menschen statt.
Wir starten bei uns, am Alten Forsthaus Hommershausen (Nähe Frankenberg/Eder in Nordhessen). Nach einer Tagestour von ca. 18 km durch eine absolut autoverkehrsfreie Gegend mit schönen Wäldern und idyllischen Bachtälern übernachten wir in der Oberlinspher Mühle am Silbersee.
Näheres demnächst hier.
Wir freuen uns auf zahlreiche Mitwanderer.
Gruß
Percia und Stephan |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 21.03.2004, 23:13 Titel: |
|
|
Hallo Percia,
mußte beim Lesen Deiner Überschrift grinsen; hoffentlich wird aus dem Himmelfahrts-Muli-Trekking kein Himmelfahrts-Kommando!?
Aber nein, sicher nicht; Ihr organisiert das schon super!
Grüßle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Percia Benutzer
|
Verfasst am: 22.03.2004, 00:30 Titel: |
|
|
Ein himmlischer Genuss soll es doch werden, Beate!
Percia |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2004, 09:32 Titel: |
|
|
So, nun sind sie unterwegs, unsere Trekkingfreunde. Leider nur 2 Maultiere und 3 Menschen.
Ich finde es sehr sehr schade, daß für solche Aktivitäten nicht mehr Interesse besteht.
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Iris Benutzer
|
Verfasst am: 23.05.2004, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo Beate!
Da muß ich Dir leider recht geben. Ich wäre ja sooo gerne mitgegangen, fiel aber leider zeitlich aus (wie so viele Veranstaltungen diesen Sommer, inkl. Großeseltreffen).
Liebe Grüße auch an Percia
Iris |
|
Nach oben |
|
|
Heidi Benutzer
|
Verfasst am: 25.05.2004, 12:08 Titel: |
|
|
Ich habe aber an Euch gedacht, während wir Trabslaloms um Silageballen geübt haben - wie immer mutterseelenallein.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Percia Benutzer
|
Verfasst am: 25.05.2004, 21:27 Titel: |
|
|
Tja, da habt Ihr was verpasst!
Sancho mit Armin und Moro mit Stephan und mir, waren zwar nur als "Kleingruppe" unterwegs, aber wir hatten eine richtig gute Zeit. Außerdem war es der Beginn einer großen Männerfreundschaft zwischen Sancho und Moro.
Weil´s so schön war, haben wir fest vor, gegen Ende des Sommers noch eine Muliwanderung anzubieten.
Wäre schön, wenn sich dann noch einige Mulimenschen zum Wandern (Grillen, plaudern .....) animieren ließen.
Percia |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.10.2005, 10:00 Titel: |
|
|
...auf geht's in's Neue Jahr! Hier der Termin für die nächste Trekking-Tour:
25. - 28. Mai 2006
geplant ist diese Tour diesmal in der Pfalz, "Entlang der Deutschen Weinstraße", mit Einkehr in Straußwirtschaft und Weinprobe rost2:
Wie immer sind die "Hauptakteure" zu Fuß unterwegs, mit Gepäckmuli an der Hand. Es sind aber auch Reiter willkommen, sofern sie sich vom Tempo her anpassen. Auch Esel sind willkommen.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
|