Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Maultier-Wanderreittage bei Hanno |
|
JA, wenn irgendwie möglich, will ich dabei sein |
|
43% |
[ 7 ] |
Vielleicht |
|
50% |
[ 8 ] |
Nein, kein Interesse |
|
6% |
[ 1 ] |
|
|
- Umfrage beendet - |
|
Autor |
Nachricht |
Anita Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 02.11.2009, 21:27 Titel: |
|
|
Maulis in Honerath warten auf den Ausritt.........
|
|
Nach oben |
|
|
Ginger Benutzer
|
Verfasst am: 02.11.2009, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo
acchh, da wär ich auch gern dabei gewesen
aber nachdem ich meine bessere hälfte letzten sonntag mit uns erst den kurz-trip in die schweiz -vielen dank nochmal an dich daß du dir die zeit genommen hast-
wäre es unverschämt gewesen ihn schon wieder auf so eine lange reise zu schicken.
Und außderdem muß unser häuschen ja ganz ganz schnell fertig werden
lieben gruß petra
|
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
SKP Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 03.11.2009, 06:17 Titel: Schön, dass es schön war |
|
|
Hallo an Alle,
vielen Dank für die Eindrücke, die ihr geschrieben habt sowie die Fotos!
Toll, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet!
Eine bessere Werbung für das Muliforum und natürlich Hof Honerath gibt es nicht!
Viele Grüße
Steffi
|
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 03.11.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte ich gestern abend hier schon ein bisschen was über das geniale verlängerte Wochenende bei Hanno schreiben, aber es ist soo schwer, das Erlebte in Worte zu fassen. Und auch nach einer Nacht darüber schlafen finde ich nicht wirklich die passenden Worte.
Es hat einfach ALLES gepasst! Gastgeber, 2- und 4beinige Teilnehmer, Ort, Wetter, Anlass, Laune, usw. Daher zuallererst ein ganz dickes DANKESCHÖN [size=12][COLOR=black]an Hanno und Dagmar, die uns mit so viel Liebe aufgenommen, verpflegt, untergebracht und geführt haben. Dann noch mein persönlicher Dank an alle Beteiligten für mein tolles Geburtstagsgeschenk! Es sind ganz viele Tränen der Rührung darauf gefallen . Besonders an Elke, die die ganze Sache wohl in Angriff genommen hatte und die grösste Arbeit mit dem tollen Forums-Fotoalbum hatte. Eine grössere Freude hättet Ihr mir nicht machen können![/COLOR][/SIZE]
Danke auch an alle menschlichen und tierischen Teilnehmer; wir waren eine supertolle Gemeinschaft mit total unterschiedlichen Menschen, und irgendwie hat jeder ein kleines Scherflein zum Gelingen des Treffens beigetragen. Und last but not least möchte ich meinem Elco danken, der mich in vielerlei Hinsicht übers Wochenende überrascht hat, und nun dank Hanno und Dagmar auch einen Nachnamen hat: "Elco Cool"!
Bevor ich nun hier auch ein paar Momentaufnahmen einfüge (ich denke, es werden noch weitere von mir folgen; im Augenblick sind mir einige Bilder "abhanden gekommen"), ein Frage in die Runde: Was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Maultier-Halloweenritt im nächsten Jahr wiederholen? Gleicher Ort, gleiche Zeit?
Hier nun die Bilder:
Anita mit Jule. Eigentlich hat Anita Luzy geritten, aber hier in der Pause Jule betreut.
Hier einloggen Hier registrieren
Sabine (Soraja) mit Nino. Ihr wart ein tolles Team!!
Elke, Tobi und Hanno.
Monika mit Mabel und Katja auf Primus auf der Heide-Hochebene. Im Hintergrund ist der Start- und Zielbereich des Nürburgringes zu sehen.
Vorne Dagmar mit Jack (in der Hand die Beute vom Bäckerauto), Anita mit Luzy und Elke mit Tobi.
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
HannoPilartz Erfahrener Benutzer
Alter: 69 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 1201
|
Verfasst am: 03.11.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für die vielen lobenden Worte!
Ich möchte lediglich hinzu fügen, dass es auch den Gastgebern Riesenspaß gemacht hat!
MIT EUCH jederzeit wieder!!
_________________ Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
alralda Benutzer
|
Verfasst am: 03.11.2009, 12:50 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Euch alle!
In Eurer Gegenwart habe ich mich "muliwohl" gefühlt und bestärkt in meiner Idee, mir irgendwann einmal ein Mauli anzuschaffen.
Ich habe ein Fotoalbum eingerichtet, speichert Euch die Bilder dort herunter, wie Ihr mögt:
fotos.web.de/c.garbers/Mulitage_Eifel
Leider sind viele Fotos von unterwegs sehr unscharf geworden und sind deshalb im Müll gelandet, schade.
Christine
|
|
Nach oben |
|
|
Soraja Neuer Benutzer
Alter: 41 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 28
|
Verfasst am: 03.11.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Auch mir hat das Wochenende super gut gefallen und war toll euch alle mal kennen zu lernen.
@Beate
Milterweile klappt das mit Nino immer besser. Am Sonntag haben wir sogar teilweise die Gruppe angeführt. Er kommt wohl so langsam aus der "Pubertät" heraus und wir etwas ruhiger (aber wir wollen ihn nicht zu sehr loben...).
@Caprivi
Die CD mit den Liedern und Bildern hätte ich sehr gerne.
|
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 03.11.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Viiielen Dank für eure Berichte und die tollen Photos, da kommt man ja echt ins Schwelgen...
Aaaber, ständig sieht man Mulis von vorne, von hinten, von der Seite, mit und ohne Reiter - hat denn keiner ein Photo von euch im Kochtopf gemacht??
Neugierige Grüße, Palatina
_________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 03.11.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Palatina , vermutlich hatten sie keine Unterwasserkamera dabei .
´lg helmut
|
|
Nach oben |
|
|
Anita Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 03.11.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Palatina hat Folgendes geschrieben: |
hat denn keiner ein Photo von euch im Kochtopf gemacht??
|
auch nein Foto gibt es nicht davon
wir haben alle Spanner in die Wüste geschickt, und es ist ein Erlebnis der besonderen Art, mit Wein und Schokolode in dem warmen Wasser zu sitzen, einfach absolut Genial, Träum.....
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Also Fotos vom gemeinsamen Kochen gibt es auch. Vielleicht stellt noch jemand welche ein? Das war eines (der vielen) Highlights - das abendliche gemeinsame kochen. Monika hat Holger gezeigt, wie man "Handkäs' mit Musik" anmacht, Anita und ich haben eine Gnocci-Pfanne gezaubert, Dagmar hat sich Schnitzeln hingegeben, usw. Überall wurde gebrutzelt, geschnibbelt, erzählt und gelacht. Einfach genial!
Solltest Du, Palatina, mit dem Kochtopf das heisse Fass meinen - das haben wir am Sonntagabend in kleiner Runde genossen, als die meisten Teilnehmer schon auf der Heimfahrt waren. Hanno mit 4 Frauen im heissen Fass, 1 Flasche Wein, 1 grosse Tafel Schokolade, aussenrum Dunkelheit (vor allem, nachdem der Wind die Fackel ausgeblasen hatte) und Regen, und wir im mollig warmen Wasser.
Wegen der Unterwasserkamera - Holger kam mit neuer Digicam, die angeblich bis zu 3 m wasserdicht ist........
Grüssle
Beate
_________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 03.11.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Hallo,
es war so unglaublich schön!
Möchte mich bei allen bedanken, daß ich sie live kennenlernen durfte.
So viele Mulis auf einem Haufen, beim Ausreiten, zusammen kochen, essen, Geburtstage feiern, Halloween- Ideen mitnehmen. Neue Anregungen, echt toll. So gut hätte keiner planen können, wie es jetzt gelaufen ist.
Anbei noch einige meiner Fotos. Die Teilnehmer sind ja jetzt bekannt!
Gruß Elke
|
|
Nach oben |
|
|
|