Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mulimädchen möchte Oskar und Onkel vorstellen   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mulimädchen
Neuer Benutzer


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: 54636 Idesheim
Offline

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 21:39    Titel: Mulimädchen möchte Oskar und Onkel vorstellen   Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben
Bin 40 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und ein absuluter Mulifan Lächeln
Bilder von Oskar und Onkel Bow sind im Fotoalbum. War ganz am Anfang, mal kurz hier angemeldet. Hatte aber dann keine Zeit,da wir 10 Pferde aufgenommen hatte.
Unsere zwei Süssen sind super brav. Kinder können beide Putzen und auch reiten. Onkel allerdings nur im Schritt und Trab, da er im Galopp manchmal einen Rennflash bekommt Lächeln vom Buckeln gar nicht zu reden. Naja mir machts nix.
Finde dieses Forum SUPER.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 22:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Wunderhübsche Mulis hast Du! Danke für die Bilder!
Ich freu mich schon auf Deine Erfahrungsbeiträge hier Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 09:55    Titel:   Antworten mit Zitat

ein herzliches willkommen hier im muliforum Lächeln
das mit den alben find ich ne schöne sache, dankesehr für die bilder deiner beiden mulis.
hast du lust, im tagebuch etwas über ihre (weitere) herkunft und ihre geschichte mit dir/euch zu schreiben?

ich hab übrigens auch son buckel-muli, was gern mal im galopp loslegt. mich störts schon, aber es wird dran gearbeitet Großes Lächeln

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 12:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo

auch von mir ein herzliches willkommen. Ja die Mitglieder hier im Forum haben mir auch schon wertvolle Tipps gegeben, gerade als ich meine neu bekomme hatte.

Von der Postleitzahl her schätze ich das Du gar nicht so weit von mir weg wohnst. Ist Schweich Richtung Trier?

Grüße Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulibaby
Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 62

Offline

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auch neu hier Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mulimädchen
Neuer Benutzer


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 12
Wohnort: 54636 Idesheim
Offline

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 22:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo. Ja Schweich ist 8 KM von Trier weg. Woher kommt ihr ?
Würde mich freuen, mal jemanden bei uns in der Nähe kennen zu lernen, der Mulis
SO toll findet.
Lg Conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 12:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Conny,

ich wohne im Hunsrück, an der A61 bei Pfalzfeld. Trier ist ca. 50-60 Minuten von mir entfernt. Vielleicht schaffen wir es ja uns mal kennen zu lernen Augen rollen (sarkastisch)

Grüße

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum