Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Brigitta Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:08 Titel: |
|
|
Liebe Mulifreundinnen und -freunde
Vom 29.4. bis 8.5. findet in Bern die BEA (eine grosse und traditionelle Landwirtschafts- und Gewerbeausstellung mit vielen Kühen, Ziegen, Schafen etc.) statt, gleichzeitig auf dem gleichen Gelände die schweizerische Pferdeausstellung.
Täglich 10.30 Uhr im Präsentationsring (Halle 684): Maultierpräsentation durch die Familie Weber; täglich (ausser Freitag, 6. Mai) am Nachmittag oder späteren Vormittag in der grossen Arena (Halle 682): Vorführung Maultiertrekking, durch Familie Weber (genaue Zeiten siehe Programm!)
Der IGM-Muliladen ist die ganze Woche an der BEA/Pferd und befindet sich bei den Maultieren in der Halle 684 (Stand Nummer V 002).
Linda Tellington Jones, Alfonso Aguilar, Susan Harris und viele weitere grössere und kleinere Stars der Pferdeszene zeigen ihre Shows.
Ausserdem sind die diversesten Pferde-, Pony- und Eselrassen ausgestellt und in Aktion zu sehen.
Und Sättel, Kutschen, Reithosen ...
Vielleicht hat jemand von euch Lust auf eine Reise nach Bern.
Herzlichen Gruss
Brigitta |
|
Nach oben |
|
|
miraculix Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 25.04.2005, 17:17 Titel: |
|
|
Hallo Brigitta
Ich werde garantiert, wie jedes Jahr, an die BEA pilgern. Das ist jeweils eine der seltenen Gelegenheiten, mit den Mulileuten in der Schweiz in Kontakt zu treten. Ohne Auto und Anhänger ists halt schwierig, an den Muliritten teilzunehmen...
Letztes Jahr gabs jeden Tag eine Art Mulihöck. Ist dies dieses Jahr auch so?
Grüassli
Isabella _________________ Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira) |
|
Nach oben |
|
|
Brigitta Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 26.04.2005, 13:31 Titel: |
|
|
Liebe Isabella
Ich weiss es auch nicht, ob es täglich einen Mulihöck geben wird; mir ist, als hätte ich irgendwo gehört, eher nein. Beim "Muliladen" bekommst du sicher Auskunft, wer wo ist. Viel Spass! Vielleicht sehen wir uns.
Brigitta |
|
Nach oben |
|
|
Kersy Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 14.05.2005, 19:46 Titel: |
|
|
Auskünfte über Muli-Veranstaltungen findet man hier:
http://www.ig-maultier.ch der Besitzer des Maultiers "Pauline", dass ich hier im Forum vorgestellt habe, war früher President dieses Vereins. |
|
Nach oben |
|
|
|