Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 14.12.2009, 13:47 Titel: Die neue Eselpost ist da! |
|
|
Hallo,
heute habe ich die neue Eselpost aus dem Briefkasten gefischt und gleich verschlungen.
Diesmal sind wirklich seeehr viele Muli-Bilder drin! Toll. Vor allem der Bericht aus Aux Marais zeigt wunderschön ausgestattete große Mulis.
Danke an die Macherinnen und Macher im Hintergrund! Und an der Stelle Grüßle an Beate!
Lg, Palatina
Ach so, P.S.: Apropos Muli-Bild, im Eselforum gibt es gerade ein italienisches Uralt-Photo mit einem *keiner weiß es genau* zu bestaunen. Hier der Link: http://www.eselwelt.info/index.php?....75.msg55110;topicseen#new Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?! _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 14.12.2009, 20:44 Titel: |
|
|
Ja, auch bei mir lag sie heute im Briefkasten!
Jedes Mal könnte ich die ganze Arbeit sofort ruhen lassen , mir eine Tasse Tee brühen und sie in einem Rutsch durchlesen!
Auch von mir vielen Dank für die Mühe und den großen Aufwand um so ein schönes und informatives Heft 4 Mal im Jahr entstehen zu lassen.
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 15.12.2009, 10:04 Titel: |
|
|
Woher bekommt man das denn und was kostet das Abbo? _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Judith Benutzer
|
Verfasst am: 15.12.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen, dass euch die Eselpost so gut gefällt. Ein Feedback ist für unsere redaktionelle Arbeit das A und O .
Hallo Miss Red,
die Eselpost erhält man, indem man Mitglied in der IGEM wird -> www.esel.org . Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet, dass man 4x im Jahr diese Vereinszeitung dann zugeschcikt bekommt.
Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt:
für Erwachsene und Jugendliche 36,– €
Familienbeitrag (2 Personen) 54,– € ohne weitere Esel-Post
Mitglieder aus dem Ausland 46,– € incl. Portokosten |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 15.12.2010, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gestern war wieder ein Höhepunkt im Muli-Lese-Leben!!
Vielen Dank für diese tollen Beiträge und die ganze Zeit die Ihr "Macher" Euch immer nehmt.
Sehr interessant auch der Beitrag von Judith über das Eselfohlen und diese schlimme Erfahrungen der Stute!
Ich freue mich schon auf die Mulineukauf-Berichte in der Nächsten
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Hi
Bin ja riicchhttiigg traurig,das ich keine Eselpost habe..
Als PDF gibts die nicht oder?
Würde mir jemand sein ausgelesenes Exemplar überlassen ? _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 16.12.2010, 20:35 Titel: |
|
|
Der folgende Beitrag ist genau ein Jahr her, 15.12.2009
Judith hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
es freut mich zu lesen, dass euch die Eselpost so gut gefällt. Ein Feedback ist für unsere redaktionelle Arbeit das A und O .
Hallo Miss Red,
die Eselpost erhält man, indem man Mitglied in der IGEM wird -> www.esel.org . Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet, dass man 4x im Jahr diese Vereinszeitung dann zugeschcikt bekommt.
Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt:
für Erwachsene und Jugendliche 36,– €
Familienbeitrag (2 Personen) 54,– € ohne weitere Esel-Post
Mitglieder aus dem Ausland 46,– € incl. Portokosten |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.12.2010, 09:18 Titel: |
|
|
Ja ist mir schon klar,wie man an die Zeitschrift eig. rankommt.Ich bin aber kein Mitglied.
Deswegen ja die Frage,ob mir jemand sein ausgelesenes Exemplar überlassen will.... _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 62 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 19.12.2010, 17:28 Titel: |
|
|
Ein Leben ohne Eselpost? Ach...Ich finde, diese Zeitschrift ist das Geld wirklich wert! Sehr gut aufgemacht, informativ in verschiedenen Bereich, bereichernd an Wissen und Ideen. Die gibt man auch nicht einfach wiederweg. Hast du schon mal ein Exemplar gesehen? Es lohnt sich wirklich!
Die Berichte über die Langzeitwanderungen (Pilgerwanderungen) finde ich persönlich sehr animierend. Der Schreibstil ist so angenehm und erheiternd, man könnte ein Buch damit veröffentlichen!
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
|