Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susanne Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.12.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
ja, ich erinnere mich noch gut an unsere Begegnung im Schwarzwald. Es treffen sich nicht alle Tage zwei Mulis am Gscheidpass. Und an die Storys von der Eurochevall erinnere ich mich auch noch - dein Muli war so anhänglich, dass es immer mit zum Frühstück musste.
Echt toll, dass es hier im Südschwarzwald so viele Mulis gibt. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr einen gemeinsamen Ritt auf die Beine zu stellen. Werd mal sehen, was ich organisieren kann, und ob es genug Mitreiter gibt.
Grüße Susanne |
|
Nach oben |
|
|
Micha Benutzer
|
Verfasst am: 22.12.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
nicht nur zum Frühstück, sie hat auch mit Nachwache geschoben und wäre mit unter die Dusche gegangen!!! Aber da haben die kompetenten Leute vom VFD eingegriffen und haben sie eine Weile abgelenkt.
Ja, ein gemeinsamer Ausflug, Ritt, Wanderung wäre toll. Helfe Dir gern bei der Organisation.
An alle Mulis (4 + 2beiner) im Südwesten was haltet ihr dafon?
Susanne, die positiven oooh jaaa Stimmen mußt Du erstmal übernehmen da ich bis mitte Januar im Süden bin (noch weiter ----> Südfrankreich).
Grüße
Micha |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 22.12.2009, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Da ich im Moment eh am Aufräumen bin, werde ich mal meine ganzen Mitteilungsheftchen der IGM durchwühlen und mal schauen, ob ich die Geschichte von Deiner Sibony finde.
Ja, die Planungen für das nächste Jahr sind schon in vollem Gange. Und nach dem tollen Muliritt in der Eifel im November macht das wirklich Laune auf mehr.
Dann Dir ein paar schöne (hoffentlich warme) Tage in Südfrankreich .
Ich schliesse dann mal Deinen Vorstellungsthread; weiterführende Diskussionen können dann in den entsprechenden Themen geführt werden.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|