Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 21.11.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Hi,
wenn ich als Ausländer hier auch mal nen Vorschlag machen dürfte...?? :tired:
Trefft Euch doch zwecks Besprechung dieses "Groß-Events" alle mal im Chat, denke da könnte man schneller eine Lösung finden zwecks Zeitpunkt und Ort des Treffens.
Dann bin ich (als Ausländer :tired mal so frei und schlage einen Termin für ein Treffen im Chat diesbezüglich vor: Freitag, 24.11., 21.00h. Den Einstieg in den Chat findet Ihr unter "Sonstiges/Smalltalk". Gerne könnt Ihr einen anderen Termin ausmachen, ich war nurmal so frei, einen "zur Auswahl zu stellen", damit da endlich mal was vorwärts geht .
Gruß vom Außengeländer
Beate
EDIT: Habe gerade nach dem Chat geschaut, da bekam ich die Meldung, daß er nicht aktiv ist. NICOLE!!!!!! ??????
[Editiert durch Beate ein Dienstag, November 21, 2006 @ 10:28] _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Sylvia Benutzer
|
Verfasst am: 21.11.2006, 14:19 Titel: |
|
|
Hi, hab gerade nach längerer Pause mal wieder ins Forum geschaut und die Vorarbeiten zu einem Nordlichtertreffen begutachtet. Supi, da mag ich auch gern mitmachen. Natürlich finde ich Hannover total zentral (obwohl ich als Urhesse ja eigentlich darauf hinweisen muss, dass der Nabel der Welt in Hessen liegt - vor der Wiedervereinigung war glaube ich Kassel Deutschlands geographischer Mittelpunkt...), weil ich da so schön im Umkreis wohne (60 km oder so...). Aber son ganz bisschen höher rauf würde ich wohl auch noch fahren. Gibts inzwischen schon einen Termin? (das mit dem Chat ist mir zu kompliziert, da ich, wie meine Kollegin es formulieren würde, ein "technisches Mofa" bin)
Schöne Grüße,
Sylvia |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 24.11.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Hi,
habe gerade festgestellt, daß der Chat immer noch nicht läuft. Aber naja, wir wollen mal der lieben Nicole keinen Vorwurf machen - habe vernommen, sie hat Probleme mit ihrem PC.
Nicole, bitte gib Bescheid, wenn Du den Chat wieder aktiviert hast.
@Sylvia - hatte eigentlich die Idee geäußert, daß ich Dich (wieder ) mit hoch nehmen könnte. Mal schauen, ob es bei mir klappt.
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 27.11.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo, ich weiss, ich mache mich nicht besonders beliebt, wenn ich jetzt schon wieder mit Hannover komme oh: aber ich habe doch so eine tolle Idee :
Ich wollte am Samstag (diesen Samstag, also 2.12.) zur Pferd und Jagd fahren und mich nach Saetteln und Vorder- und Hinterzeug umschauen und was es da sonst noch alles tolles gibt.
Vielleicht kommen dort ja auch ein paar von Euch hin, und wir koennten uns auf der Messe treffen :upsidown:?
VG, Luna |
|
Nach oben |
|
|
|