Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susanne Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 12.07.2006, 12:58 Titel: [erledigt] Eurocheval in Offenburg |
|
|
Hallo,
von Mittwoch den 19. Juli bis Sonntag den 23. Juli findet in Offenburg die Eurocheval Pferdemesse statt.
Ich werde am Donnerstag der Messe einen Besuch abstatten. Falls noch jemand aus dem Forum hinfährt, gibt es sicher eine Möglichkeit sich zu treffen.
Grüße Susanne |
|
Nach oben |
|
|
Heidrun Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 12.07.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
ich werde bestimmt auch hinfahren. Leider kann ich dir aber noch nicht sagen wann. Der Freitag ist am wahrscheinlichsten. Kommt eigentlich wieder jemand auf der Schweiz oder sind sonstige Muli Aktivitäten geplant ?
lg Heidrun |
|
Nach oben |
|
|
Anita Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 12.07.2006, 13:51 Titel: |
|
|
Eurocheval
Ich habe im Sinn resp. ich Fahre am Donnerstag hin, weil Freitags ist ja bei euch auf den Autobahnen immer jede Menge Stau, und dann erst noch Ferienverkehr.
Muli-Aktivitäten bei dieser Hitze
Lg Anita
[Editiert durch Anita ein Mittwoch, Juli 12, 2006 @ 14:52] |
|
Nach oben |
|
|
Gast56 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 13.07.2006, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich werde auch zur Eutocheval fahren,ist bei mir gerade um die Ecke. Wir gehen aber am Samstag, ich glaube bis jetzt wird es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich da was mit gemeinsamen treffen machen lässt. Zur Erinnerung, ich bin die mit einem Pyrenäen-Muliin Aussicht. Bin aber momentan am überlegen ob ich nicht das Studienfach und damit den -ort wechsle und dann hätt ich keine Zeit mehr für's Muli und deshalb will das wohl überlegt sein. Ich versuch mal ein Bild von meinem Auserwählten reinzustellen, hoffentlich klappt's, Grüße Francis Hier einloggen Hier registrieren |
|
Nach oben |
|
|
|