Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tine Benutzer
|
Verfasst am: 17.12.2004, 11:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich fahre nun seit eineinhalb Wochen unser Pony Stella und unsere Eselstute Liesel zweispännig. Das klappt erstaunlich gut und macht sehr viel Spaß (gell, Beate). Nun weiß ich, dass Esel und Muli und Muli und Pony/Pferd in Deutschland schon zusammengefahren werden. Kennt jemand von euch sonst noch irgendwo ein Esel/Ponygespann? Das würde mich interessieren.
Liebe Grüße Tine |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 17.12.2004, 19:59 Titel: |
|
|
Ja, Tine, toll war unsere Ausfahrt! :upsidown:
Grüßle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Biggi Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 22.12.2004, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo,
wir fahren unseren Eselhengst Max mit seiner Lieblingsmulistute Isabella zweispännig. Sie machen einen guten Eindruck von Schrittlänge und Harmonie im Zug. Dieses Jahr haben wir mit beiden am Roßtag in Burggen teilgenommen. Auf diesem Umzug mit über 300 Pferden und vielen Blasmusikkapellen waren es die einzigen Esel und Mulis. Photos sind im Internet.
Frohe Weihnachten
Biggi |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 22.12.2004, 17:31 Titel: |
|
|
Hallo Biggi,
wo (unter welcher Adresse) sind die Bilder denn im Netz zu finden?
Grüßle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Biggi Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 30.12.2004, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
ich schaffe es nicht die Photos ins Forum zu stellen. Leider bin ich technisch nicht besonders versiert. Aber ich könnte Dir ein paar mit der Post schicken. Immerhin habe ich die Photos nach einer schweren Geburt schon auf dem Rechner! Sie weigern sich jetzt nur woanders anzukommen! Dabei würde ich auch gerne ein kleines Photo unter meinem Namen haben.
Wir wissen nur das Photos im Netz seien müssen weil eine Stammtischkameradin uns welche gemailt hat! Ich probiere sie nach ihrem Urlaub zwecks der Adresse zu erreichen.
Einen Guten Rutsch
Biggi :upsidown:
[Editiert durch Biggi ein Donnerstag, Dezember 30, 2004 @ 13:51] |
|
Nach oben |
|
|
|