Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Die Neue Eselpost Nr 88/ März 2010   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elke
Supermoderator


Alter: 55

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 16:34    Titel: Die Neue Eselpost Nr 88/ März 2010   Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir lag die neue Eselpost im Briefkasten. Und im Schnelldurchlauf wurde sie schon überflogen.
Holger: Vielen Dank für Deinen interessanten und informativen Beitrag über unseren Halloween-und Geburtstagsausflug zu Hanno und Dagmar in die Eifel. Vielen Dank auch für den tollen Schlußsatz.
Und Christinas Beitrag muß ich nachher noch lesen.
In allem wieder sehr schön und informativ gestaltet. Vielen Dank an alle Mitwirkenden Cheer
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 12:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Holger hat das Wochenende bei uns wirklich sehr eindrucksvoll geschildert, vielen Dank, auch von Dagmar!
Nur der Barde Stefan heißt Sascha, macht aba nix, der liest nicht die Eselpost....

Fotos von dem Ritt zur Nürburg findet Ihr übrigens auch hier:

http://www.vfdnet.de/info/info_anze....o_id=4634&verbandid=1

Der Beitrag von Christina hat mir sehr gut gefallen, es gilt m.E. übertragen auf die gesamte Equidenzucht.

Gruß

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alralda
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: 21394
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 16:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Hanno, da freu ich mich aber, das Du hier in diesem Forum den Link zu meinem Hochseil-Artikel im vfdnet einstellst!

Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 16:23    Titel:   Antworten mit Zitat

.... und da wollen wir auch gleich noch erwähnen, dass der Cowboy mit seinem Lasso einen guten Grund hatte, selbiges nicht höher zu spannen, gell?
Weil nämlich unmittelbar dahinter ein Abgrund gähnte.
Was Du Deinen sonstigen Leser nicht erläutern musstest..
Denn grundsätzlich hast Du ja Recht, lieber das Seil etwas höher spannen.....

Dein Beitrag ist wirklich hübsch, Kompliment!

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alralda
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 50
Wohnort: 21394
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 09:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke für das Kompliment, Hanno! Ich habe jetzt die Bildunterschrift geändert......

Freu' Dich auf einen besonderen Expertentipp zum ersten April!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judith
Benutzer


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 57
Wohnort: dt. sprachiger Teil Belgiens
Offline

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 13:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Hanno,

die Bildunterschrift lautete auch zuerst "Sascha der Barde", aber laut Text im Artikel, kam für uns Stefan raus und so haben wir es geändert. Demnach hätten wir doch besser nochmal Rücksprache halten sollen Uuups Rot .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 00:37    Titel:   Antworten mit Zitat

Macht nix, Judith...
Sascha hat Ziegen und ein Pferd, dem ich regelmäßig die Füß' mache, und dann immer von seinem Bock auf die Hörner genommen werde, weil der denkt ich tu' dem Pferd was...
Sascha liest bestimmt nicht die "Eselpost", und wenn, würde er nur drüber lachen....

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Pressespiegel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum