Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 14.06.2006, 20:54 Titel: 7jährige Mulistute sucht passenden Menschen |
|
|
Hallo,
diese Tage habe ich einen Hilferuf einer lieben Bekannten erhalten. Diese muß aus einer Notlage heraus leider ihre Maultierstute abgeben.
Ihr wurde im Winter das Haus durch die Schneemassen eingedrückt, und sie hat dann mit ihren Tieren zusammen in Österreich eine notdürftige Bleibe gefunden. Da dort eine optimale Haltung der Tiere nicht gewährleistet ist, hat sie sich schweren Herzens entschlossen, den größten Teil ihrer Tiere abzugeben. Nun eine Beschreibung der Muli-Stute:
7 Jahre alt, in D gezogen, Mutter Traberstute, Stm. 1,49m, braun mit Aalstrich und Schulterkreuz, wurde beim Vorbesitzer geritten, nun aber schon eine Weile nicht mehr; anhänglich, sensibel, bei sicheren Menschen verladefromm, schmiedefromm, trekking-erprobt, braucht viel Zeit, Zuwendung und Beschäftigung; möglichst in muli-erfahrene Hände abzugeben.
Bei Interesse bitte bei mir melden, ich gebe dann die Adresse der Besitzerin weiter.
Irgendwo in den Analen meines PC's habe ich noch Fotos von der Stute. Sobald ich sie "an's Tageslicht befördert" habe, stelle ich sie hier ein.
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bianca Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.06.2006, 08:59 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
die ist ja echt knuffig! hoffentlich findet Sie ein schönes Zuhause!!! Ich drück die Daumen!
LG Bianca |
|
Nach oben |
|
|
Heidrun Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 26.06.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist wirklich ein süße Maus. Die würde mir auch gefallen !
lg Heidrun |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.12.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Hi,
habe mit der Weihnachtspost die Nachricht bekommen, dass Luka nicht mehr lebt!
Sie ist wegen eines Tumors in der Uniklinik Wien eingeschläfert worden.
Daher verschiebe ich diesen Thread in's Archiv.
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|