Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aline Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 11.04.2010, 09:59 Titel: Dann will ich auch mal... |
|
|
Also ich bin 24 Jahre alt, grade zum Praktikum von der Uni im schönen Wallis und gehe hier natürlich auch reiten. Dabei bin ich in einem Stall gelandet, der Mulis und Freiberger züchtet und habe so die Möglichkeit diese faszinierenden Tiere live kennen zu lernen
Ich darf sogar eine junge Muli-Dame ausbilden und den Unterschied Pferd-Muli live erleben. Und ja, ich merke den Unterschied. Aber sie sind beide (Pferd und Muli) auf ihre Art etwas ganz tolles und besonderes!
Hier hoffe ich, dass ich auch wenn ich bald wieder in Deutschland bin, weiter mich über die lieben Langohren austauschen und stöbern kann. Ich weiß jetzt schon, sie werden mir fehlen, auch wenn ich weiter Kurzohren um mich haben werde
Liebe Grüße,
Tine |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 11.04.2010, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
willkomen im Forum.
Was studierst Du, dass Du so ein Praktikum machst?
Und das mit den Langohren kannst Du in Zukunft leicht ändern.
Gruß
Holger |
|
Nach oben |
|
|
Aline Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 11.04.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Hi Holger,
ich studiere Verfahrenstechnik, also nix was annähernd mit reiten zu tun hat. Aber ich kann halt auch hier nicht ohne...
Naja, sooo leicht zu ändern ist es leider nicht, zumindest nicht live. Ein Pferd/Muli zu kaufen geht im moment bei besten Willen nicht und ich wüsste nicht, wo es bei mir in der Ecke welche gibt. Und so oft werde ich nicht ins Wallis kommen. Würde ja am liebsten "meine" Tiere mitnehmen
Grüße, Tine |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 11.04.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Tine,
Herzlich Willkommen bei uns!
Oben auf der Startseite gibt es unter unserem Muli-logo eine weinrote Zeile. Dort kannst Du auf die Membermap klicken. Danach kannst Du schauen, ob einer unserer User in Deiner Nähe liegt.
Wer weiß, dann wird Dich auch ein/Dein Muli finden?
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
Aline Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 11.04.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Ich hab schon geschaut, so ein paar Kilometerchen wären es, aber wenn mich die Sehnsucht packt, wären die erträglich
Und wenn ich mal soweit bin, ans Kaufen zu denken, oder wenn ich umziehe und mich neu umschauen muss, ja, vielleicht findet mich dann mein Muli. Ich hab mich in so ein süßes Fohlen hier verliebt, bis ich evtl was suche, ist das auch groß Aber ich weiß nicht ob die abgegeben wird... |
|
Nach oben |
|
|
|