Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miraculix Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:41 Titel: Film über Mulis und ihre Menschen |
|
|
Die IGM hat ein ganz schönes Projekt vor:
http://www.maultier-film.ch/news.html
Ich freue mich schon jetzt riiiiesig auf diesen Film!
Natürlich werde ich da einen kleinen Beitrag in Fränkli leisten, ist ja toll, dass so etwas realisiert wird. _________________ Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira) |
|
Nach oben |
|
|
Anita Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 24.01.2010, 10:06 Titel: |
|
|
Helmut, ich habe Deinen Beitrag verschoben, da es dazu schon ein Thema gibt.
Ich bin sehr gespannt auf den Film, zumal ich das Team als sehr engagiert und kompetent kenne. Am 9. Mai 2010 soll Premiere sein. Mal schauen, vielleicht kann ich es irgendwie einrichten, dabei zu sein.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.01.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Danke Beate , ich freue mich auch schon . Ja wäre toll wenn zu einem Treffen bei der Erstaufführung des ganzen Films von vielen Forenmitgliedern käme .
Ich habe mich jetzt schon mit dem Trailer gefreut , weil ich inzwischen die meisten dort vorkommenden persönlich kenne Ich bin ja auch manchmal ganz kurz im Bilde
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
Johnjohn Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 24.01.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Vieelleenn Dank !!! fürs Einstellen des links. Toll soo viele Mulis zu sehen, vor allem für mich den Neuling. Wenn man nur mehr verstehen würde ...
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 14.04.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Hi,
diese Tage erhielt ich von Adrienne das folgende Mail:
MULI Dokumentarfilm über Menschen, Maultiere und Maulesel in der Schweiz
Liebe Freunde
Liebe Bekannte
Liebe Langohr- und Maultierfreunde
Seit bald zwei Jahren bin ich zusammen mit einem engagierten Team daran einen Dokumentarfilm über Menschen und Maultiere in der Schweiz zu realisieren. Die Fotografie auf dem Flyer täuscht - ich bin in diesem Film vorallem hinter und neben der Kamera präsent - was übrigens sehr Spass gemacht hat. Nun ist es bald soweit und wir werden am 9. Mai 2010 in Ins (Berner Seeland) die Premiere feiern. Einmalige Momente haben wir erlebt und es sind wunderschöne Aufnahmen dabei gemacht worden. Schaut unter www.maultier-film.ch / filmauschnitte an - sie geben einen kleinen Vorgeschmack auf den fertigen Film.
- Für die Filmsponsoren findet eine offizielle Premiere mit Apéro statt (SponsorIn kann man immer noch werden mit einem Beitrag unter PC 60-504461-9)
- Wer also noch sponsert, reserviere sich schon den 9. Mai 2010, 12.30 Uhr Apéro, 14.00 Uhr Filmvorführung.
- Am gleichen Tag findet um 16.00 Uhr eine offene Premiere statt.
ANMELDUNG
Da das Kino Ins über maximal 80 Plätze verfügt ist es nötig sich anzumelden, entweder unter dem Vermerk "Premiere" oder unter dem Vermerk "offene Premiere" direkt bei mir [EMAIL="adrienne.scheurer@bluewin.ch"]adrienne.scheurer@bluewin.ch[/EMAIL]
Für alle die es an diesem Tag nicht schaffen:
- Der Film wird ab 9. Mai 2010 für eine Woche im offiziellen Kinoprogramm in Ins gezeigt.
- Ab Juli 2010 wird der Film an verschiedenen Orten in der ganzen Schweiz unter "Stallkino" gezeigt.
Ich würde mich freuen, am Premiere-Tag bekannte Gesichter zu sehen!
Mit herzlichem Gruss
Fährt vom Forum jemand hin? Isa? Helmut?
Denke, ich könnte es nur schaffen, wenn ich dafür 1 Woche zuvor den Kurs Heuschmann/Aguilar sausen lasse ...... Schwere Entscheidung.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 14.04.2010, 11:34 Titel: |
|
|
sooo schöne bilder
aber ich brauch echt n übersetzer
und schade, dass die einzelnen interviewten nicht namentlich genannt werden - so als untertitel. alle kenn ich ja auch nicht
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.04.2010, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo Beate
Habe gerade mit Steffi meiner Tochter gesprochen . Wir , Steffi ihr Freund und ich werden hin fahren . So trifft man auch wieder viele Mulifreunde
Dann werde ich mal versuchen 3 Eintrittskarten zu resevieren
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
miraculix Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 14.04.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Ich kann leider nicht, da an diesem Tag ein grosser Anlass in der Firma meines Vaters stattfindet und jede Hand gebraucht wird... _________________ Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira) |
|
Nach oben |
|
|
Aline Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 14.04.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Ich hab den Trailer gestern auch gefunden und bin schon auf den Film gespannt. Verstehe sogar bis auf das Französisch eigentlich alles *stolzbin*
Leider bin ich bis zur Premiere schon wieder in Deutschland, sonst würde es mich auch reizen. Aber ich hoffe, dass ich trotzdem die Möglichkeit bekomme den Film in voller Länge zu sehen |
|
Nach oben |
|
|
Adrienne Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:15 Titel: "Muli" Ein Film über Menschen, Maultiere und Maule |
|
|
Hallo zusammen
Ich freue mich sehr über euer Interesse am Film MULI.
Es ist schwer abzuschätzen wie schnell die offene Premiere von 16.00 Uhr ausgebucht sein wird aber macht euch deswegen keinen Stress. Wir planen den Film zu untertiteln und falls wir die nötigen Sponsoren noch mobilisieren können, steigen die Chancen stetig, dass ihr den Film in einem der Stallkinos, welche im Sommer 2010 an verschiedenen Orten der Schweiz geplant sind, mit Untertitelung geniessen könnt. (Es ist selbst für Schweizer manchmal schwierig, die Dialekte der verschiedenen Regionen zu verstehen...)
Liebe Muligrüsse
Adrienne |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.04.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Hallo Adrienne
Habe dir ja ein Mail gesendet . Sollte aber schon wissen ob wir noch Plätze bekommen . Habe einen langen Anreiseweg und dann wäre es blöd wenn wir dann keinen Einlaß hätten .
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 19.04.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo
Bekommt man den Film auch Irgentwann auf DVD in Deutsch? _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 30.04.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Ich empfehle den Trailer mal anzuschauen.
Ich meine Beate und auch Mikado erkannt zu haben?? |
|
Nach oben |
|
|
|