Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pibrunn Erfahrener Benutzer
Alter: 45 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.10.2005 Beiträge: 270
|
Verfasst am: 10.06.2010, 21:54 Titel: Mensch ärgere Dich nicht |
|
|
Hallo,
ist hier jemand der gerne Mensch ärgere Dich nicht spielt?
Es gibt im Internet eine nette Website wo man dies kostenlos tun kann. Außerdem ist dort ein kleiner Chat ins Spiel integriert, so dass man sich dabei auch gleich unterhalten kann :-)
Da habe ich früher sehr gerne mal ein Spiel gespielt, wenn meine knappe Zeit es zuließ - aber heute ist fast nie jemand da.
Wir könnten es vielleicht wieder etwas bekannter machen :-) wie wäre es, wenn wir das mal wieder ein wenig verbreiten?
Anfangs müssten wir uns (oder Ihr Euch mit Freunden) verabreden, damit man nicht alleine ist, aber vielleicht spricht es sich wieder rum?!
Liebe Grüße
Pia
P.S.: Wenn ihr in der Mitte unten nur ein scharzes Feld habt wie ich, dann aktualisiert die Seite im Browser nochmal und meist kommt dann der Link zum Spiel :-) |
|
Nach oben |
|
|
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.06.2010, 06:28 Titel: |
|
|
bei uns im Stall hatten wir bis vor einem Jahr lauter "Mensch ärgere dich nicht " süchtige . Es gab richtige Gruppenbildung , Ich hatte meinem eigenen Würfel , zwar nicht gezickt , aber es kamen meist sechser . Mir wurde dann der Würfel versteckt , es wurde geflucht , Würfel und Kötze ins Eck geschmissen , rote Köpfe , tränen , mit dem spiele ich nicht mehr . einfach schön war das wenn man sich bei so einem Spiel richtig ärgen kann .
Inzwischen haben die Verlierer aufgegeben und das Spiel ist in Vergessenheit geraten .
lg Helmut
Pia wo muß ich drücken , habe kein schwarzes Feld |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.06.2010, 13:15 Titel: |
|
|
hihi, auf jeden Fall eine passende Spiel-Idee für uns Muli-Verrückte: Spielt meine Mulinette auch manchmal ganz gerne mit mir |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Hallo Helmut,
in meinem Beitrag oben auf den farblich unterlegten Link klicken, dann gehts los:
auf der Startseite drehen sich unten rechts zwei Würfel, links daneben steht unten in der Mitte "Maedini starten" , darauf muss man klicken, dann geht ein extra Fenster auf. Ist neben den drehenden Würfeln nur ein schwarzes kleines "Loch" muss man die Seite einfach aktualisieren, dann kommt der Startbutton.
Im Extrafenster tippt man dan unten seinen gewünschten Spielernamen ein und drückt auf "Enter" - schon ist man drinnen :-) dann /help eingeben und man bekommt alles nochmal erklärt, was man wissen muss :-)))
Man muss sich nirgends verbindlich anmelden, man kann auch jedesmal nen neuen Namen nehmen, keine Verbindlichkeit.
Würde mich echt freuen, wenn sich das Ding wieder erholen würde!!!
Damals hatten wir uns vom Taucherchat oft dort getroffen, aber wie gesagt, es ist total in Vergessenheit geraten...
Liebe Grüße
Pia |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2010, 11:12 Titel: Mädini soll abgeschaltet werden :( |
|
|
Leider hat es nicht geklappt
Sie werden es vermutlich nun abschalten. Steht drinne "morgen abend 20 Uhr 30"
ob von gestern oder heute weiß ich nicht - vielleicht ist es auch ein letzter Versuch des Betreibers...
Schade...... |
|
Nach oben |
|
|
|