Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 24.09.2010, 10:51 Titel: Noteseltransporteur gesucht! |
|
|
Hi,
die Noteselhilfe sucht dringend jemanden, der eine Noteselstute aus der Gegend zwischen Bamberg und Bayreuth in den Raum Frankfurt in ihre Pflegestelle transportieren kann (einfache Strecke ca. 250 km)! Der Transport sollte in den nächsten Tagen zustande kommen!
Wenn jemand eine Möglichkeit hat, oder jemanden weiss, der das übernehmen könnte, bitte entweder mich oder Heike (Sunny) kontaktieren. Danke!
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Nach einigem Hin und Her hat sich auf meine Anfragen hin tatsächlich jemand gefunden, der den Transport für die Noteselhilfe unternimmt. Im Moment sind alle unterwegs, und ich hoffe, dass die Eselin wohlbehalten in ihrer Pflegestelle ankommt!
Grüssle
Beate
die es toll findet, was alles geht, wenn sich mehrere Leute mit ihren Möglichkeiten zusammentun. _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 30.09.2010, 19:07 Titel: |
|
|
Hi Beate,
und wie sachlich, freudlich und ruhig sowas vonstatten gehen kann... einfach so.
LG, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.09.2010, 19:15 Titel: |
|
|
Ja, in Notfällen lob' ich mir Leute, die einfach handeln, und nicht erst lange fragen _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 30.09.2010, 23:00 Titel: |
|
|
... oder dozieren.
Hoffe, daß die 250 km inzwischen gut gemeistert worden sind!
LG, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2010, 19:21 Titel: |
|
|
Hallo Palatina,
ja, sie ist gestern abend recht spät gut angekommen. Heute hat sie den Tierarzt-Check mit Bravour überstanden; sie ist in einem viel besseren Zustand als vermutet. Nächste Woche kommt der Hufpfleger, und wenn sie dann noch geimpft, gechipt, Zähne gemacht, und der Equidenpass ausgestellt, dann - darf sie wenn alles klappt sogar ganz in ihrer Pflegestelle bleiben .
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2010, 09:20 Titel: |
|
|
.... und wieder brauchen wir dringend einen Transporteur!
Diesmal geht es darum, einen kleinen Eselhengst aus dem Raum Würzburg/Tauberbischofheim in seine Pflegestelle nach Dortmund zu transportieren.
Wer hier helfen kann, bitte melden! Danke! _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.12.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Manchmal geht es schneller als gedacht! DIESES Problem hat sich gelöst _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.10.2011, 10:51 Titel: Transport Gießen - nördlicher Odenwald |
|
|
Wir suchen aktuell jemanden, der eine kleine Eselstute von der Klinik in Gießen zurück in ihre Pflegestelle im nördlichen Odenwald transportieren kann. Der Hin-Transport ist geklärt.
Problem ist, dass wir den Abhol-Termin erst relativ kurzfristig erfahren werden, sollte aber in die nächsten 2 Wochen fallen.
Wer evtl. die Möglichkeit hätte, uns da zu helfen, bitte bei mir melden.
Danke! _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|