Lula Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 26.11.2010, 21:37 Titel: Hallo |
|
|
nachdem ich schon eine Weile passiver Genießer des Forums bin, möchte ich mich/uns heute "ordnungsgemäß" vorstellen.
Wir leben als Familie mit Kind, Maultier und Katzen in der Nähe von Berlin auf einer großen Reit- und Sportanlage zur Miete. Da es hier um die Mulis geht, möchte ich meines auch kurz näher beschreiben: "Sancho" (nicht der einzige hier, ich weiß..) ist 2003 geboren, ca 140 cm hoch, Wallach, braun-schwarz. Er ist lebhaft, lustig, unerschrocken und verträglich. In Pferdeherden kommt er gut zurecht, es scheint, als ob er sich dort irgendwie außerhalb der Rangordnung bewegt.
Wir reiten fast ausschließlich im Gelände (Reitstil "am ehesten Western"), da uns beiden das am meisten Spaß macht. Ich habe ihn vor 3 Jahren selbst eingeritten, inzwischen sitzt auch meine 7-jährige Tochter gerne auf ihm, worüber ich mich sehr freue.
Ja, viel mehr weiß ich schon gar nicht zu sagen - vielleicht noch das: Die Anlage ist groß und gut geführt, eine Unterkunft für Mensch und Tier nach Anmeldung immer zu organisieren. Für die Reiter gibt hier Ferienappartements, die man mieten kann (auch mit Hund), für Pferde/Mulis/Esel entsprechend Gastboxen und -koppeln.
Ja dann für heute liebe Grüße, Lula |
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 27.11.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo Lula,
willkommen im Forum.
Neben der süddeutschen Gruppe, die Masse, bildet sich so Schritt für Schritt die Berlin/randenburger Zelle .
Wo warst Du während dem Treffen in Paaren? War ja für Euch ein Heimspiel.
Die Möglichkeiten auf Eurer Anlage Ferien zu machen ist verlockend. Gibt es da eine HP?
Gruß
Holger |
|