Da unsre beiden viel lieber draußen als im Stall liegen habe ich ihnen an der Lieblings-Sonnenbadestelle ein Nest aus Stroh gemacht (obwohl: eigentlich haben sie es selbst gebaut, ich habe nur den Rundballen dort hingerollt und aufgeschnitten ).
Ich finde, sie sehen aus wie verfrühte Osterhasen
Hallo Luna,
wenn Du noch etwas Farbe, z. B. so bunte Spielbälle ins Bild bringen könntest....
Gruß Elke
Diese Methode(Stroh), wende wir gerade für unsere Hühner an.
Gruß Elke
Spielbälle: Wenn dann nur fürs Foto - da sie bei längerem Verbleib dem zerstörungsbegabten Kurzohr auf dem Foto zum Opfer fallen würden .
Was die Hühner angeht: Wir auch - wenn sie schon keine Bodenheizung haben (wie beim Züchter von den zwei letzt dazugekommenen!).
Und apropos Hühner: Wir brauchen keine Spielbälle, denn unsere Equiden haben ja jetzt Hühnerfernsehen - der Stall grenzt direkt an den Pferdestall und an den Auslauf, und gerade das Pferd steht oft davor und beobachtet diese seltsamen Vögel durchs Gitter - oder vielleicht überlegt sie auch einfach nur, wie sie an deren Futter kommen könnte
Und damit es nicht ganz offtopic ist hier noch zwei Winterbilder
Hallo,
jetzt hab´ ich es endlich geschafft, die vor kurzem geschossen Bilder up zu daten .
Tobi beim Toben in unserem Garten, zwischendurch werden Himbeerruten gefressen....dann gibt´s im Herbst Herbsthimbeeren .
Holger: Super geniales Fotos!
Gruß Elke
wie bei vielen im Lande ist bei uns auch Winter und die Mulis und Pferde genießen es. Der einzige Nachteil: kaum Futter mehr draußen zu finden, da gehen sie gerne wieder in den Stall.
Verfasst am: 03.12.2010, 00:05 Titel: maultierfoto und videobox
Danke schoen ,Julia, fuer den virtuellen ausflug in den winter auf der alb!
gruesse von helga, die im griechischen "kontrastprogramm" lebt! _________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Ähnlichkeiten mit meinem Avatar sind kein Zufall! _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4Weiter
Seite 3 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen