Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joeschg Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Hi Anita,
ich habe meine Gehilfen zwar schon ablegen können aber richtig funktionieren tut mein Knie noch nicht. Ich bekomme weiterhin Krankengymnastik und dann Reha. Ich bin bis jetzt noch nicht auf meinem Pferd gesessen und würde gerne, bevor wir uns treffen mal schauen ob ich überhaupt noch reiten kann. Also wie gesagt, bevor ich mein Knie nicht richtig bewegen kann, werde ich auch nicht reiten können.
Wie geht es dir? Kannst du dich wieder "Frei" bewegen?
Ich freue mich jedenfalls schon Riesig auf unser treffen.
Liebe Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Anita Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Hey Christian
Also Reiten in dem Sinn was man darunter versteht, kann ich noch nicht wirklich, lasse mich einfach durch die Gegend Tragen. Das Aufsteigen geht ja noch, da benutze ich eh so eine Art Treppe, da ist für mich und Mano besser, nur das runterkommen ist dann so eine Geschichte *lol* ( das Altersheim lässt Grüssen)
Heute hatte ich *Zecken Entfernungs-Tag* nix mit Reiten und so
Also gib dir Mühe, und wird bald wieder Gesund, viel Spass bei der Gymnastik.
Liebe Gruess Anita |
|
Nach oben |
|
|
joeschg Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 08.08.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Hi Anita,
ich "lebe" wieder. Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und wenig, wirklich sehr wenig Zeit im Internet verbracht. Habe alles ein bischen koordinieren
müssen. REHA, Selbstständigkeit und natürlich reiten. Ich habe dann festgestellt, das ich es noch kann und ich weiß jetzt auch, was ich besonders während
meiner "Krankheit" vermisst habe. Reiten kann wirklich zur Entspannenden Sucht führen.
Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich habe das Forum und dein Angebot die ganze Zeit nicht vergessen, nur etwas verschoben.
Wie geht es dir? Bist du wieder beweglich? Reitest du wieder?
Also, ich währe jetzt soweit, das ich euch mal gerne besuchen würde. Wie sieht es bei dir aus? Steht dein Angebot noch?
Es wäre echt Toll wenn wir uns mal treffen könnten.
Liebe Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Freiburg.
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Anita Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 08.08.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Hallo Christian
schön das es bei Dir wieder Aufwärts geht, und sogar in allen Richtungen
Logo, besteht mein Angebot noch.
Ja Reiten ist schon eine feine Sache, man merkt/misst es erst so richtig wenn es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht geht!
Also bei mir ist soweit alles in Ordnung, und somit steht einem gemeinsamen Ausritt nichts mehr im Wege.
Ich bin so ziemlich immer anzutreffen, ausser am 25-27 August bin ich in Forst am grossen Esel-Muli Event.
Kannst mir ja per mail mitteilen wenn es Dir passt.
Freu mich echt schon riesig, das es endlich funzt
Liebe Gruess Anita
[Editiert durch Anita ein Montag, August 14, 2006 @ 14:57] |
|
Nach oben |
|
|
|