Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
SCHORSCH Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 26.02.2011, 07:43 Titel: |
|
|
Helmut, das Video kann man in D nicht anschauen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2011, 08:46 Titel: |
|
|
was ist das nur für ein Land wo alles zensiert wird Da bin ich aber froh das ich im freien Österreich wohne
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
HannoPilartz Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.03.2004 Beiträge: 1201
|
Verfasst am: 26.02.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Das ist vermutlich keine Zensur, das ist Kommerz, und heißt GEMA!
Die kassieren die Gebühren für das Abspielen von Musik in der Öffentlichkeit. _________________ Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2011, 10:07 Titel: |
|
|
Aber wieso ist das nicht bei uns so , ist vlt das Land Ö zu klein und kein Markt . Auf dem Video sieht man Akrobaten in einer Stierkampfarena sich durch Sprünge und Rollen den Angriffen des Stieres entziehen . Da passiert dem Stier nichts ,da müssen eher die Akrobaten aufpassen daß sie nicht auf die Hörner genommen werden .
Habe das Video auf FB gefunden , da geht alles
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
SCHORSCH Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2011, 17:20 Titel: |
|
|
ja genau , aber wieso ist jetzt das Video bei euch zu öffnen und das meine nicht
Na ja bin halt schon alt und muß nicht alles verstehen , reicht schon wenn ich Mulis Hirn verstehe , man muß nicht alles im Leben wissen
lg Helmut |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 26.02.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen...Ich versuche mal, einen Witz verständlich aufzuschreiben, der eigentlich mit ´Vorführung´/ Aktion erzählt wird:
Kommt Bauer Hein in seine Stammkneipe, völlig fertig, und murmelt immer nur: " Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen! Der Wirt: " Mensch Hein, wass´n los, was is denn passiert?" " Ach...gib erst mal ein Bier und nen Korn...es gibt -Dinge, die kann man nicht verstehen..."Der Wirt gibt ihm Bier und Korn und fragt wieder, aber Hein schüttelt nur verzweifelt den Kopf und verlangt nach einem weiteren Bier und Korn und murmelt:" Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen...". Das geht eine Weile so weiter, bis Hein endlich erzählen kann:" Also, ich bin im Stall und will die Kuh Berta melken, setz mich neben sie, Eimer drunter- da haut sie mir mit dem rechten Bein den Eimer um! Naja, ich nicht blöd, nehm einen Strick und binde das Bein rechts an den Pfosten. Ich setzt mich wieder hin, Eimer drunter- haut sie mir mit dem linken Bein den Eimer um! Ich also mit einem Strick das linke Bein an den Pfosten links gebunden. Ich setz mich wieder hin, Eimer drunter- haut sie mir mit dem Schwanz den Eimer um! Ich stell den Melkschemel hinter sie, steige drauf, nehm den Schwanz hoch und will ihn an der Decke festbinden. Hab aber keinen Strick mehr. Ich nehm also einfach meinen Gürtel aus der Hose. Da rutscht mir die Hose halb runter- und in dem Augenblick kommt meine Frau rein! Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen!"
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.02.2011, 21:31 Titel: |
|
|
Ja Kathrin genau , so gehts mir auch , irgendwieso , halt ohne Kuh |
|
Nach oben |
|
|
Micha Benutzer
|
Verfasst am: 27.02.2011, 22:43 Titel: |
|
|
Nach der Legende wurde in Kreta der Stier als Gott verehrt.
Die betreuenden Priester und Priesterinnen mußten genau diesen "Sport" bei ihren Anbetungen ausführen. |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 28.02.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Hä, welchen Sport jetzt?
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 01.03.2011, 05:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen Kathrin,
das akrobatische Springen über die Stiere.
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
|