Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tante Silvi Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 20.03.2011, 13:52 Titel: Kurzvorstellung von Tante Silvi |
|
|
Hallo, ich heiße Silvia und wohne in der wunderschönen Eifel. Mein Mann hat sich bereits vor 2 Jahren seinen Traum erfüllt und sich ein Kaltblut - Bretone - gekauft. "Janosch" wird z. Z. sowohl von meinem Mann, unserer Tochter und von mir geritten - Gelände bzw. Wanderreiten. Ich bin noch auf der Suche nach meinem Freizeitkumpel und interessiere mich sehr für ein Maultier, deswegen möchte ich gerne am Forum teilnehmen. Habe gesehen, dass ihr des öfteren auch Neuigkeiten über den Verkauf von Maultieren habt und bin aktuell über die Anzeige der 2 Kaltblut-Maultiere auf euer Forum gekommen. Könnt ihr mir sagen, ob die Kaltblut-Maultiere noch zum Verkauf stehen? Liebe Grüße aus der sonnigen Eifel -Silvia |
|
Nach oben |
|
|
Püppi Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 11.03.2011 Beiträge: 89
|
Verfasst am: 21.03.2011, 08:09 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
herzlich willkommen. Ein Maultier haben wir zwar noch nicht aber Esel und Pferde und wir sind gerade dabei in die Eifel umzusiedeln.
Aus welchem Teil der Eifel kommt ihr denn?
LG Püppi _________________ Ich bin bunt! Na und ? |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 21.03.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
Herzlich Willkommen bei uns!
Wenn Du Dich für die 2 Kaltblutmaultiere interessierst, dann sende bitte eine PN an Beate.
Ansonsten heißt es abwarten, bzw. bei Familie Rensch in der Uckermark, im Internet unter www.muli-rensch.de/ , gibt es auch Kaltblutmulis.
Gruß und viel Glück, Elke |
|
Nach oben |
|
|
roschels Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 21.03.2011, 21:28 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
erst mal herzlich willkommen!
Ich habe ein 2jähriges Kaltblutmuli, als Absetzer gekauft beim Reiterhof Melchert in Weimar (siehe Vorstellung largo).
Ist ein tolles Muli! Er ist natürlich noch nicht fertig ausgebildet, aber wir sind auf einem guten Weg. Du kannst ja mal nachfragen, ob sie was haben. Ganz neu auf jeden Fall ein schickes Scheckmuli - gibt schon ein Foto unter der Rubrik Zucht - Fohlen.
http://www.maultierfreunde.de/viewt....3032&highlight=weimar
Viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim Lesen hier!
Kirsten |
|
Nach oben |
|
|
|