Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Komische Frage   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
belle
Neuer Benutzer


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 11

Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 13:33    Titel: Komische Frage   Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe mal eine Frage.

mein Ponyhengst sieht schon etwas eigen aus hat keine langen Ohren. Sein Wieheren ist nur ein schreien, der Bauch ist hell, Mehlmaul.

Leute ich weiß auch nit hätte er lange Ohren würde ich sagen es ist ein Muli. der hat auch ein ganz anderes Fell. Und Helle Ringe um die Augen ansonsten ist er Braun.
Ich weiß es echt nicht habe ihn aus schlechter Haltung als Pony. Er läuft aber auch anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 15:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi
Kann sein,das er ein Muli ist,muss aber nicht Blinzeln . .Am ehesten sieht man es am Schweif und an den Hufen,die sehen aners aus als beim Pferd.
Guck mal hier:
http://www.maultierfreunde.de/album....age.php?pic_id=110#TopPic
Das hat auch verhältnismäßig kurze Ohren.Am besten du stellst mal ein paar Bilder (nahe geschossen) vom Tier im Stand und vom Kopf ein.

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2011, 21:39    Titel:   Antworten mit Zitat

Bei meinem Minimuli Luigi hatte ich anfangs schon den Verdacht, die hätten mich über´s Ohr gehauen und es sei doch nur ein Pony. Sieht ziemlich so aus. "Aber an seiner Stimme und den großen Pfoten könnt ihr ihn erkennen..."- Quatsch, das war von meiner Märchenschallplatte (na, welches Märchen war es denn?). Aber an der Stimme und dem tieferem Schweifansatz kann man es erkennen. Wavey001
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 06:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Isa,
bitte stell Fotos ein, dann können wir Dir besser helfen.
( Dazu sende ich Dir eine PN)
Mulis besitzen auch anders geformte Kastanien und an den Hinterfüßen evtl. gar keine.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 06:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Miss Red hat Folgendes geschrieben:
Hi

Guck mal hier:
http://www.maultierfreunde.de/album....age.php?pic_id=110#TopPic
Das hat auch verhältnismäßig kurze Ohren.Am besten du stellst mal ein paar Bilder (nahe geschossen) vom Tier im Stand und vom Kopf ein.







Oh mein Gott Miss Red

gerade habe ich mich wahnsinnig verlieb.
Ist das ein putziger Katesel (Fell von ner Perserkatze und den Körper von nem Esel)

Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
belle
Neuer Benutzer


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 11

Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2011, 09:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Also auf die Kastanien habe ich noch keine acht gegeben. Ich glaube der hat gar keine. Ne also wenn ich drüber nachdenke da sind keine. Schweifansatz ja der ist normal. Ich denke er hat viel vom Pony und egal ob nun Muli oder Pony ich liebe ihn so wie er ist aber manches fällt halt auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum