Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chamistro Benutzer
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Oh je,
gestern Morgen beim Füttern kam der kleine Strolch zwar rein in die Box, aber er war nicht so quitschvergnügt wie sonst. Er mäkelte an seinem Futter herum und als ich ihn streichelte bemerkte ich wie heiß sein Körper ist.
Schnell halfterte ich ihn auf und brachte ihn in die Stallgasse... Fiebermessen... 40,2° auweia. TIERARZT.
Mußte lange warten, dann kam die Tierärztin. Natürlich konnte sie nichts fesstellen, Pest! Ohne Grund ist ätzend find ich! Naja, es gab zwei Spritzen (Fiebersenkend und Antibiotika). Vorher noch das Maulgatter rein... könnte ja auch ein fauler Zahn sein, aber nein... alles in Ordnung.
Das Muli hat erstmal geschlafen danach und nach einigen Stunden sah man ihn schon wieder auf der Koppel herumlaufen. Abends war er wieder lustig wie immer. Mal schauen, wie es heute Abend aussieht, so ein Medikament hört ja auf mit der Wirkung und so müßte er morgen noch einmal Antibiotika bekommen, wenn es heute wieder schlechter wird!
Der kleine Kerl kann einen ja richtig beschäftigen mit seinen Frechheiten, aber wenn er denn so ganz still ist finde ich das gar nicht gut.
Gruß Martina |
|
Nach oben |
|
|
Sylvia Benutzer
|
Verfasst am: 11.08.2006, 07:35 Titel: |
|
|
Gute Besserung für den kleinen Strolch!
Sylvia und Palomi |
|
Nach oben |
|
|
Bianca Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:43 Titel: |
|
|
Oh je, das klingt ja nicht gut. Ohne Grund......
Ich drück dir beide Daumen, dass das schon wieder vaorbei ist.
Du arme, man leidet ja immer mit seinen Babys!
Viele Grüße
Bianca |
|
Nach oben |
|
|
chamistro Benutzer
|
Verfasst am: 12.08.2006, 20:20 Titel: |
|
|
Tja, was das wohl war?
Bis jetzt ist der kleine Junge jedenfalls fit wie Turnschuh, frech und fröhlich wie immer. Was auch immer es war, ich hoffe das Antibiotika hat es im Keim erstickt!!!
Sonst bin ich ja nicht unbedingt ein Fan von diesem Zeug, behandle gerne und lieber homöopathisch, aber bei so aktuen Sachen da ist mir ein Tierazt doch lieber!
Gruß
Martina |
|
Nach oben |
|
|
|