Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast87 Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2011, 13:52 Titel: |
|
|
Totale Hitze , heute sogar 38 Grad und Föhn und gestern auch nicht viel kühler . Gestern habe ich wie fast jeden Tag auch einen Ausritt gemacht und mal die Kamera mitgenommen
zuerst gings unter der Autobahn durch
View My Video
dann gings runter zu unserm Fluß , der sonst fast immer soviel Wasser hat das man nicht durchreiten kann. Aber durch das heiße Wetter hat er sehr wenig Wasser
View My Video
Anschließend ein paar Km fußabwärts , über die Brücke und dann auf der anderen Seite wieder zurück . Auf dem Video war der Mulireiter nicht betrunken sondern hat ganz einfach die Kamera falsch gehalten . jetzt könnt ihr den Bildschirm um 90 Grad drehen oder zum Anschauen hinliegen
View My Video
Auf den Heimweg gings durch die Bahnunterführung und dann durch den Wald richtung Stall . Aber der Weg war dann durch ein großes Brennnesselfeld versperrt , das mein Muli nicht durchgehen wollte . Könnte ja gefressen werden
View My Video |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2011, 16:23 Titel: |
|
|
Heute war super Wetter und so stand ein längerer Ausritt an . Mitten durchs Ortszentrum Richtung Göfis . Von dort an er Pazelle Schafsplatz in Richtung Sattelberg
Hier einloggen Hier registrieren
Fast am Sattelberg , ca 800 m ü.M ., hat man einen schönen Ausblick auf Altenstadt und die schweizer Berge
Den Sattelberg überwunden sah man bein Abstieg schon den Feldkircher Bahnhof
Dann machten wir , Mikado u. ich . Rast auf der Parkwiese beim Schlo? Amberg , aber Mikado wollte nicht so lange verweilen und so wollte ich noch zur Schattenburg . Nach einem recht schwierigen Waldweg kamen zu allem Überfluß noch Treppen . Die ersten 15 Stufen kletterten wir noch rauf , aber nach der nächsten Kurve wurde es noch heftiger und zu gefährlich . Also wieder umdrehen , die schlüpfrigen Holzstufen ( Bahnschwellen) wieder runter und auf einem andern Weg nach Hause
Park vom Schloß Amberg
Auf dem Heimweg durch Rankweil sind sehr unterschiedliche Bodenbeläge und das ist für Mikado schon eine Herausforderung
Vorbei auf der Weide im Stall und freudige Begrüssung von einem ISI Fohlen
Nach 3 Stunden und ca 20 km war wieder der Stall in Sicht
Hier einloggen Hier registrieren |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.09.2011, 15:12 Titel: |
|
|
Die letzten Wochen bin ich fast täglich mit Mikado am Reiten . Meist sind es so 10- 20 km . Muli hat schon eine super Kondition und vorallem muß ich immer weniger laufen weil Mikado fast alle Hindernisse mit mir oben bewältigt . Hat jetzt fast 4 Jahre gedauert bis ich mein Muli jetzt so habe , wie ich es will . Aber jetzt habe ich ein Supermuli
Mikado voll bepackt
Mikado liebt Rinder und ganz besonders wenn sie sich bewegen .
Hier einloggen Hier registrieren |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|