Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandolino Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 01.09.2011, 13:10 Titel: Nach langer, langer Zeit... |
|
|
Heute ist mir aufgefallen, das ich mich, obwohl ich schon seit Jahren hier im Forum rumschleiche immer noch nicht Vorgestellt habe
Deshalb, jetzt und sofort:
Hallo, heiße im echten Leben Mona, habe eine ältere, gesundheitlich etwas angeschlagene Ponystute mit der ich freizeitmäßg durch die Gegend bummel, und bin öfter hier im Forum weil ich Mulis einfach total faszinierend finde |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 01.09.2011, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo Mona,
vor lauter lesen......
Danke daß Du Dich vorstellst.
Jetzt wünsche ich Dir weiterhin viel Freude hier, und bei Fragen weißt Du ja: Nur los, dazu ist das Forum da
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 05.09.2011, 12:51 Titel: |
|
|
hallo mona;
schön, dass du nun "offiziell" rumschleichst
hast du mal nachgesehen, ob jemand mit muli in der nähe wohnt?
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
Sandolino Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 08.09.2011, 02:26 Titel: |
|
|
Ja, ich schleiche jetzt hochoffiziell
Ich hab noch nicht nach Mulis in der Nähe geguckt, eigentlich brauch ich mich garnicht noch mehr in die Langohren? Halblangohren? vergucken, bei mir wird das erstmal eh nichts, man muss sich ja nicht noch zusätzlich frusten |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 08.09.2011, 11:41 Titel: |
|
|
aber vielleicht kannst statt frustriert zu werden, dass du erstmal kein eigenes haben wirst lieber begeistert werden, dass du mit einem von unseren Mulis Kontakt hast und Muli-Erfahrung sammeln kannst - das wäre doch schön!
Virtueller Kontakt ist natürlich auch erstmal schön, nur schreiben hier ja nicht die Halblangohren persönlich sondern halt nur ihre Rundohren |
|
Nach oben |
|
|
Sandolino Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 10.09.2011, 20:05 Titel: |
|
|
ja, ich muss mal gucken ob ich ne Übersicht finde Ich komm aus dem Ruhrgebiet, vielleicht outet sich ja wer freiwillig Hab heute mal wieder die Ohren meines Kugelfisches begutachtet, die sind schon ziemlich lang, aber sie ist nicht intelligent genug, eigentlich dürfte sie noch nicht einmal ein Pony sein |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 12.09.2011, 12:08 Titel: |
|
|
Sandolino hat Folgendes geschrieben: |
ja, ich muss mal gucken ob ich ne Ãœbersicht finde Ich komm aus dem Ruhrgebiet, vielleicht outet sich ja wer freiwillig |
oben in der bedienerleiste steht "landkarte", da kannst du drauf klicken und es erscheinen die user, die sich dort eingetragen haben, evtl ist einer dabei?
gruß
jo
aus dem niederbergischen |
|
Nach oben |
|
|
Sandolino Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 12.09.2011, 23:57 Titel: |
|
|
Ich hab nachgeguckt, alle die in relativer Nähe sind sagen mir nichts, sond also nicht besonders aktiv im Forum (oder nur in Bereichen die ich nicht angucke) und die ganzen Profile hab ich noch nicht durchgebuddelt |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 13.09.2011, 08:06 Titel: |
|
|
Sandolino hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab nachgeguckt, alle die in relativer Nähe sind sagen mir nichts, sond also nicht besonders aktiv im Forum (oder nur in Bereichen die ich nicht angucke) und die ganzen Profile hab ich noch nicht durchgebuddelt |
kannst sie ja trotzdem mal anschreiben - pn genügt
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
|