Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kruemmelchen Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 12.11.2011, 12:41 Titel: Mini Muli (Hengst/Wallach) gesucht |
|
|
Hallo,
durch ein paar Dinge ist es bei meiner Anmeldung hier nicht zum kleinen Muli Zuwachs gekommen...
Nun suchen wir wieder bzw bieten einen Platz.
Ich besitze 3 Shettys, 1 davon ist ein 17 Monate alter Hengst.
Durch Umzug in den neuen Stall hat er keinen gleichaltrigen Kumpel mehr, was ich ändern möchte..
Meine beiden anderen Jungs sind 5 und 27 Jahre alt.
Sollte jemand einen jungen Herren wissen, gern im Umkreis um Herten/NRW, bitte melden.
Sollte allerdings kein Mini- Mini sein, meine Jungs sind von 102-109cm groß, also schon die größere Pony Variante. _________________ LG
Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 12.11.2011, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
schau dir mal die Seite der Noteselhilfe durch: http://noteselhilfe.org/tierhilfe.html
Dort hat es auch richtig tolle Mulis!
Viel Glück und vielleicht funkt es ja bei einem!
Palatina
P.S. und die Kilometer bzw. der Transport sollten nicht das Problem sein, dafür gibt es immer eine Lösung. _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2011, 13:07 Titel: |
|
|
Dankeschön.
Geh ich gleich mal gucken... _________________ LG
Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 12.11.2011, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
stimme Palatina zu! Schau bei der Noteselhilfe z.B. mal konkret nach Max-Theodor, und evtl. nach Georg. Sind beide Jungspunde.
Ausserdem wüsste ich noch einen 7jährigen Muliwallach, allerdings total roh, Stm. ca. 1,10m, steht 120 km von Dir entfernt, der ganz dringend einen neuen Platz sucht. Vielleicht können wir vermeiden, dass auch er noch zur Noteselhilfe kommt? Wenn er interessant für Dich wäre, melde Dich bitte per PN bei mir.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.11.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Hallo,
kann geschlossen werden...es kommt alles anders als man denkt und so wird die Mutterstute meines verstorbenen Ponys zu uns ziehen. _________________ LG
Sandra |
|
Nach oben |
|
|
|