Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequila Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 29.12.2011, 14:27 Titel: Kurzvorstellung von Tequila |
|
|
Ich bin aktiver Wanderreiter und habe eine Andalusier Stute.
Aushilfsweise füttere, miste und bewege ich das Maultier von Freunden.
Ich reite englisch habe aber auch einen spanischen Vaquerosattel und bin bei Patrouillenritten oder auch mal bei einem Westernplauschturnier im Trail zu sehen.
Ich möchte mal über die Alpen ev. bis ans Mittelmeer mit Packpferd (Muli) reiten. Dazu möchte ich einen Erfahrungsaustausch. |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 29.12.2011, 20:17 Titel: |
|
|
Guten Abend Tequila,
Herzlich Willkommen bei uns!
Im Oberen Blauen Bereich gibt es die Suchfunktion, dort kannst Du nach den verschieden Stichwörtern suchen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Sollten Fragen auftreten, dann stell Sie bitte in dem entsprechenden Treat.
Danke!
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 30.12.2011, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo Tequila,
herzlich willkommen auch von mir !
Dass Du schon ein "unverbindliches Kennenlernmuli" und ein eigenes Pferd hast sind ja die besten Voraussetzungen zu sehen, ob Dir so ein "Halblangohr" liegt oder Du lieber mit einem Packpferd vorlieb nimmst (womit ich keinesfalls sagen möchte, dass Muli gleich Muli und Pferd gleich Pferd ist ).
Bei mir war es damals eine Bauchentscheidung - ich hatte mir zwei Pferde und zwei Mulis angeschaut und musste mich nur zwischen den beiden Mulis entscheiden, da hatte ich mich direkt in beide verguckt .
Deine Wanderreitpläne hören sich toll an! Ähnliche Pläne hatte ich (und habe ich zugegebener Maßen immer noch) auch . Bis jetzt sind es aber lediglich Kurztripps (unter einer Woche) im 100km-Umkreis geworden. Aber auch in diesem Radius gibt es noch soooo viel zu entdecken, dass ich wohl noch mind. ein Jahrzehnt mit Erkunden beschäftigt sein könnte .
Würde mich sehr freuen hier im Forum von Deinen Wanderritten zu lesen!
VG, Luna |
|
Nach oben |
|
|
|