Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tierischgut Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 19.02.2012, 20:51 Titel: Kurzvorstellung von Tierischgut |
|
|
Ich möchte für die Tiergestützte Arbeit ein Maultier in unsere Esel- Pferdeherde erkaufen. Ich habe Erfahrung mit Eseln und Pferden. In der Einrichtung haben wir noch Hunde, Ziegen, Schafe und Kaninchen. |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 20.02.2012, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Herzlich Willkommen bei uns!
Lese Dich in Ruhe durch unser Forum. Und wenn Du Fragen hast, nur zu, dazu gibt es das Forum.
Liebe Grüße Elke |
|
Nach oben |
|
|
roschels Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 21.02.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
in welcher Einrichtung bist Du? Was bietet Ihr im Einzelnen an? Bist Du hauptberuflich mit Tiergestützter Arbeit beschäftigt? Wo befindet sich die Einrichtung?
Das sind Fragen einer Forumsteilnehmerin, die auch Tiergestützte Arbeit mit Pferden, Hunden Ziegen anbietet. Ich habe auch ein Muli, aber das ist noch zu jung für den Job (wird Ostern 3 Jahre).
Viele Grüße aus dem Westerwald,
Kirsten |
|
Nach oben |
|
|
roschels Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 21.02.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo,
was mir gerade noch einfällt:
Wenn Du ein Muli für Tiergestützte Arbeit suchst, könntest Du mal bei Kathrin hier im Forum nachfragen. Die möchte aktuell ihren Fernando verkaufen. Und wenn ich richtig informiert bin, hat der schon Erfahrung in diesem Job. Fragen kostet nix... Und vielleicht könnte es passen?
Kirsten |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 21.02.2012, 21:47 Titel: |
|
|
roschels hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
was mir gerade noch einfällt:
Wenn Du ein Muli für Tiergestützte Arbeit suchst, könntest Du mal bei Kathrin hier im Forum nachfragen. Die möchte aktuell ihren Fernando verkaufen. Und wenn ich richtig informiert bin, hat der schon Erfahrung in diesem Job. Fragen kostet nix... Und vielleicht könnte es passen?
Kirsten |
...hab ihr schon eine PN geschrieben
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
Julia Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.02.2012, 23:38 Titel: |
|
|
Wenn Ihr noch keine Erfahrung mit Mulis habt, könnt Ihr gerne bei mir vorbeischauen oder zum Mulitag kommen. Mulis sind noch ein bißchen anders wie Pferde oder wie Esel - eine neue Art eben mit vielen Vorteilen, aber auch Nachteilen für die tiergestützte Arbeit.
Viel Erfolg wünsche ich Euch!
Grüße von der Alb
Julia
maultiertrail.de |
|
Nach oben |
|
|
|