Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muli-Frisuren   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Sonstiges ums Muli
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie trägt Dein Muli sein Haar? ;-)
lang - so wie es von Natur aus wächst
41%
 41%  [ 17 ]
lang - wird regelmässig geschnitten
4%
 4%  [ 2 ]
Stehmähne
21%
 21%  [ 9 ]
"wilde Palme" (halblang - eher stehend)
31%
 31%  [ 13 ]
gezöpfelt, gesträhnt, toupiert, u. A. seltsame Dinge
0%
 0%  [ 0 ]
- Umfrage beendet -

Autor Nachricht
L
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 406

Offline

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 15:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Naja Loony, sie wächst ja eh wieder schnell nach Blinzeln

Ich muss sagen, ich habe sie hauptsächlich aus dem nicht-praxisrelevanten, egoistischen und estätischen Grund geschnitten, dass Monsterchen einfach nicht den elegantesten Halsansatz hat, und man das damit etwas kaschieren kann... Großes Lächeln (Ich weiß, eigentlich unnötig, aber andererseits, dem Muli ist's auch wurscht, also warum nicht? Blinzeln )

Aber da gebe ich dir komplett Recht, ich glaube, für eine 1,20-Mähne wie die von Püppis Ardenner weiter vorne im Thread hätte ich wohl auch keine Nerven. Wobei ich sagen muss, die schönste Mähne meiner Meinung nach haben Friesen und Hafis mit langer, gelockter Walle-Mähne... Smilie Liebe9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 13:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja klar, toll aussehen tut es! Blinzeln

Lustig find ich ja immer die tollen Zwei-Farb-Effekte bei Fjordistehmähnen. Aber farblich hat sich Fjala leider der Vererbung verweigert, also wir das nix beim Pinocchio... Sad Smiley 002

Und was die optische Oberlinienverbesserung angeht, ist es doch bei Hexinchen ein voller Erfolg. Ausserdem muss es ja dir gefallen... Herzsmilie Herzsmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 406

Offline

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 18:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Was glaubst du, warum ich nun wirklich zur Tat geschritten bin? Im neuen Stall ist auch eine Fjord-Stute zu Hause, da muss man sich ja fast in solche Mähnen verlieben Großes Lächeln Hexi hatte zwar auch immer obenauf "rostige" Strähnen, also rotbraun auf der schwarzen Mähne, aber das hat sich jetzt leider auch gegeben.

Und ich muss sagen, ich finde, dein Pio is ein ausgesprochen hübsches kleines Muli-Tier Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.07.2012, 22:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Thx

Er trägt zur Zeit Stehmähne einfarbig. Aber man beachte den zusätzlichen Haarschmuck im Ohr Großes Lächeln
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaFlou
Benutzer




Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 71

Offline

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 20:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh schick Lächeln Der andersfarbige Haarschmuck im Ohr stylt gleich alles auf Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Sonstiges ums Muli Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum