Verfasst am: 25.07.2012, 18:08 Titel: Aus meinem Privatleben
Ich wollt mal was ganz privates mit Euch teilen: wie viele ja wissen bin ich seit 20 Jahren mit einem Musiker verheiratet und nun ist das neue Video auf Youtube unter "riffraff Liar" zu sehen. Bin völlig von den Socken. Wollt ihr's mal sehen? Der langhaarige Gitarrist ist sozusagen Mitbesitzer von Muli GoodBoy und Esel Anton
professionelles Video und guter Song - super! Kannst gern öfters mal was einstellen, das Genre gefällt mir.
Wir sind ja quasi auch ein Musikerhaushalt (Freund Musikproduzent und Gitarrist, ich Bassist, Schwester Schlagzeuger, Bruder Gitarrist usw.), mir scheint MUsik und MUli verträgt sich gut.
Schöne Grüße auch an den Herrn Musiker,
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary
Danke lieber Holger für das Verlinken. @ die beiden netten Elkes und
Schorsch: Freu mich, dass das Video gefällt. @ c.kaye: ja, Musik ist was tolles. Zwei meiner Onkels waren Mitglieder bei den Cannons (Band von Roy Black) und ich bin als Baby schon in den Studios herumgetragen worden. Habs auch mal am Bass probiert aber kläglich versagt. Rhythmus? Was ist das? Mein Mann sagt, nur mein Gesang sei noch schlimmer ( womit er leider Recht hat). Liebe Grüße.
Grundsätzlich der Schönere.
Der langhaarige Blonde mit den vielen Bildern auf der Haut ist mein Gatte.
Haben jetzt Platz 24 in den Clubcharts erreicht und der Wirbel geht gerade richtig los.
Lieber Gruß
Pat
tolles video,der bzw. die Gitarristen sind suuper! Ich quäl mich schon seid einem Jahr mit der Gitarre rum (oder die Gitarre mit mir??)
Kannst echt stolz sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen