Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pat Erfahrener Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 522
|
Verfasst am: 15.08.2012, 20:28 Titel: Flaschengeist |
|
|
Eine Mulibesitzerin findet beim abäppeln auf er Weide eine Flasche. Sie zieht den Stöpsel raus um zu sehen was drin ist. Es entschlüpft ein Geist: " edle Befreierin, du hast einen Wunsch frei."
Die Frau überlegt und wünscht sich dass die Berliner Stadtautobahn direkt bis zu ihrer Arbeitsstätte geht und es keinen Stau mehr gibt damit sie nach Feierabend schneller zu Hause ist. Der Geist ist entsetzt, mit so einer schwierigen Aufgabe hat er nicht gerechnet, daher bittet er die Frau sich einen anderen Wunsch auszusuchen. Die Frau überlegt und wünscht sich dass ihr Muli ab sofort nicht mehr zögert sondern ohne nachzudenken immer genau das macht was sie will. Der Geist wird ganz bleich und fragt " wieviele Spuren soll deine Autobahn durch Berlin haben und reicht es wenn ich morgen damit fertig bin?" |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 15.08.2012, 21:31 Titel: |
|
|
lol |
|
Nach oben |
|
|
helga Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.12.2009 Beiträge: 832
|
Verfasst am: 16.08.2012, 20:46 Titel: |
|
|
Pat, schoen ,dass du die variante gewaehlt hast....den witz gibts auch noch "frauen-feindlich" _________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut. |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:24 Titel: |
|
|
Konnte "frauen-feindlich" bei Wikipedia nicht finden. Was ist das? |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 16.08.2012, 21:50 Titel: |
|
|
helga hat Folgendes geschrieben: |
Pat, schoen ,dass du die variante gewaehlt hast....den witz gibts auch noch "frauen-feindlich" |
Den kenn ich auch! Der ist auch sehr schön! Da trifft einer mit seiner älteren Frau zusammen auf diesen Geist, bittet ihn im 2. Wunsch um die Verjüngung und Aufpeppung dieser, und dann ...auch witzig! ( ich liebe frauenfeindliche Witz )
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.08.2012, 08:14 Titel: |
|
|
..ich kenn den so:
der flaschengeist fragt den mann nach seinem groessten wunsch, und der moechte eine strasse nach amerika haben, weil er verwandte besuchen will, jedoch angst vorm fliegen und vor so vielen tagen auf dem wasser hat. Der flaschengeist bittet um einen ersatzwunsch. Da sagt der mann, dass er so oft die frauen nicht versteht und deshalb einen monat mal so denken moechte wie eine frau! Darauf der geist: wieviele fahrspuren soll die strasse haben, und reicht die fertigstellung bis monatsende?
lg aus dem sueden von helga _________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut. |
|
Nach oben |
|
|
Caprivi Administrator
|
Verfasst am: 17.08.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Was habt ihr für Vorstellungen von den Wünschen der Männer?
Der einzige Flaschengeist den ich getroffen habe hat Kopfschmerzen gemacht und ich habe mir nur gewünscht, dass es mir schnell wieder gut geht.
Sich wünschen die Frauen zu verstehen kann nur ein Jüngling, aber kein Mann (mehr)! |
|
Nach oben |
|
|
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 17.08.2012, 21:45 Titel: |
|
|
Flaschengeist- Witze gibt es einige. Ein besonders böser ist dieser und spielt zur Zeit der Apartheid (aber auch vielleicht sonstwo gerade auf der Welt)!
Gehen 3 Schwarze am Strand spazieren und finden eine Flasche. Sie öffnen sie und heraus kommt ein Flaschengeist, der jedem einen Wunsch gewährt. Der erste Schwarze sagt:" Es ist so schwer, als Schwarzer einen guten Job zu bekommen und ein gutes Leben führen zu können und Erfolg zu haben: ICH MÖCHTE WEISS SEIN!" -Schwupps, ist er weiß.
Der zweite sagt:" Ja, genau so ist es, ICH MÖCHTE AUCH WEISS SEIN!!"- Schwupps, ist er weiss. Der dritte überlegt und überlegt und sagt dann: "Ich finde, die beiden sehen kacke aus, ich will, dass sie wieder schwarz sind!"
Kathrin _________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 18.08.2012, 14:09 Titel: |
|
|
Hallo Kathrin,
den kenn´ich anders:
Ein Mann und eine Frau, beide 60 Jahre alt, finden eine Flasche Er öffnet sie und ein Flaschengeist kommt heraus . "Ich werde Dir einen Wunsch erfüllen".
Der Mann überlegt kurz und sagt: Ich hätte gerne eine 30 Jahre jüngere Frau!
Schwups und er war 90!!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 18.08.2012, 20:16 Titel: |
|
|
klasse, elke!!! _________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut. |
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 18.08.2012, 21:56 Titel: |
|
|
super!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.08.2012, 21:29 Titel: |
|
|
Oder der:
Ein lange verheitateter Mann findet eine Flasche mit Flaschengeist. "Du hast 3 Wünsche frei", sagt der, " aber bedenke, von allem bekommt Deine Frau das doppelte."
"Ok.", sagt der Mann, "ich wünsche mir einen Koffer voll Geld!" Schwupp, steht einer neben ihm. Schwupp-schwupp stehen 2 neben seiner Frau.
" Ich möchte ein idyllisches Schloß auf einem Hügel"
Schwupp- steht da ein Schloß, schwupp-schwupp stehen 2 für seine Frau.
Er überlegt kurz für den letzen Wunsch und sagt: " Hau mich halb tot!"
|
Nach oben |
|
|
|