Heidi Benutzer
|
Verfasst am: 01.07.2004, 12:30 Titel: |
|
|
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn Samstag holen wir unseren eigenen Mulianhänger ab. Der ist 3 Jahre alt und dann gehts los mit dem Verladetrainig.
In einer der letzten Cavallo waren einige Tricks dazu. Mal sehen wie es klappt mit unseren Angstschissern.
Und nach endlosem Erdaushub, Wandsanierung und Pflastern ist unser Stall fertig. Nun fehlen nur noch die Türen, Licht und die Befestigung des Paddocks.
Und am 17 gehen wir auf die Reise zum Hoffest, bleiben dort über Nacht mit den Mulchen, falls mein "Alter" nicht wieder boykottiert wg. Wetter, Fußlahmheit, Erkältung... Dieses Jahr will ich dort beim Trailwettbewerb mitmachen. Muss dabei sicher ein paar Dinge auslassen, aber wir versuchen es.
viele Grüße an euch alle |
|
Heidi Benutzer
|
Verfasst am: 09.07.2004, 06:21 Titel: |
|
|
Und entgegen aller Aussagen, Prognosen und Erfahrungen geht unsere ehemals so scheue Moni rein und raus als wäre das gar nichts und Szellö macht große Augen, schnauft und ist etwas unsicher.
Gestern abend stand Moni angebunden bei geschlossener Klappe (3 min lang) darin und kaute Heu. Das Mädchen überrascht uns immer wieder.
Morgen werden wir die Trennwand rein setzen und sehen wie`s dann klappt.
wünsche euch ein schönes Wochenende |
|