Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 20.03.2013, 07:11 Titel: Alles über Maultiere, Buch von Helene v. Gugelberg |
|
|
Faxe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ,
ich möchte mein Buch über Maultiere verkaufen. Habe es jetzt aktuell in Ebay drin.
Vielleicht hat ja jemand interesse, das Buch ist ja vergriffen und nicht so einfach
zu bekommen.
P.S. Möchte 50 Euro dafür haben. |
|
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.03.2013, 17:51 Titel: |
|
|
Hier ich,aber das ist bestimmt schon weg :-( _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Pat Erfahrener Benutzer
Alter: 59 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.09.2007 Beiträge: 522
|
Verfasst am: 20.03.2013, 18:24 Titel: |
|
|
will mich nicht vordrängen, aber wenn das angebotene Buch schon weg sein sollte, dann verkaufe ich Dir zu gleichen Konditionen eines von meinen. Hab's 2x zum Geburtstag bekommen und auch wenn das Original sündhaft teuer sein sollte (ick wees det nich), für 50 Euro kauf ich mir dann ne tolle Kutschlampe und so hab ich auch noch Freude am doppelten Geschenk.
Aber wie gesagt, will mich keinesfalls vordrängen.
Lieber Gruß
Pat |
|
Nach oben |
|
|
Miss Red Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.03.2013, 20:05 Titel: |
|
|
Pat hat Folgendes geschrieben: |
will mich nicht vordrängen, aber wenn das angebotene Buch schon weg sein sollte, dann verkaufe ich Dir zu gleichen Konditionen eines von meinen. Hab's 2x zum Geburtstag bekommen und auch wenn das Original sündhaft teuer sein sollte (ick wees det nich), für 50 Euro kauf ich mir dann ne tolle Kutschlampe und so hab ich auch noch Freude am doppelten Geschenk.
Aber wie gesagt, will mich keinesfalls vordrängen.
Lieber Gruß
Pat |
Danke für das Angebot Pat,vielleicht möchte ja noch jemand anderes so ein Buch _________________ Grüßle Sandra |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 04.05.2013, 16:53 Titel: |
|
|
Habe im neuesten Mitteilungsheftchen der schweizer IGM gesehen, dass dort in der Boutique das Buch "Alles über Maultiere" wieder erhältlich ist. Preis steht allerdings nicht dabei.
Hier der Link zum IGM-Laden; allerdings ist der auf der HP nicht auf dem aktuellen STand.
http://ig-maultier.ch/Mulesandmore.html _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|