Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
roschels Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.05.2013, 08:12 Titel: Westerwälder Mulitreffen 2013 |
|
|
Klein, aber fein war unser Mulitreffen !
Man kann ja auch mal Glück haben: Bis Samstag Morgen regnete es, aber als die Teilnehmer anreisten, verschwand das triste Wetter und die Sonne kam noch raus. So hatten wir bei den Ausflügen am Samstag und am Sonntag wunderschönes Frühlingswetter .
Die Teilnehmer kannten sich untereinander teilweise nicht, es kamen auch einige, die im Forum nicht aktiv sind. Das war aber für niemanden ein Problem, es gab lebhafte Unterhaltungen und Diskussionen .
Da alle etwas zu Essen mitgebracht haben, war das Buffet reichhaltig und für uns Gastgeber der Aufwand sehr überschaubar.
Abends am Grillfeuer kamen schon die ersten Vorschläge für gemeinsame Wanderritte in den kommenden Jahren (wenn unsere Jungmulis mal nicht mehr soooo jung sind). Die Entfernungen zwischen den Wohnorten sind durchaus wanderreitgeeignet - also eine gute Idee !
Ich finde es schön, wenn ich auch von anderen Jungmulis die Entwicklung mitverfolgen kann, so habe ich direkten Vergleich.
Wotan war zunächst ein bißchen überdreht. Da kamen Hänger auf den Hof gefahren, Mulimädels stiegen aus - und wurden außerhalb seiner Sichtweite auf andere Wiesen gebracht! Am Samstag war er beim Ausflug dann anfangs nicht sehr kooperativ. Am Sonntag hatte er so viel Aufregung abgearbeitet, dass die Verständigung zwischen uns besser klappte.
Von Loony hatte ich ja schon vieles lesen können, sie war die einzige, die ich aber persönlich noch nicht getroffen hatte. Spannend, die Person dann kennen zu lernen (und feststellen zu können: das ist eine Nette, die viel interessantes zu erzählen hat!). Sie hat auf den Ausflügen meinen Ardenner Pablo geritten, das war ein sehr harmonisches Bild .
Die Teilnehmer waren unkompliziert und hilfsbereit, so dass wir gerne im nächsten Jahr wieder einladen werden!
Kirsten
|
|
Nach oben |
|
|
Peca Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.05.2013, 10:08 Titel: |
|
|
Vielen Dank nochmal an Kirsten für das nette Wochenende. Hier ein paar Bilder von dem Ritt am Samstag:
_________________ Trabst du noch oder schwebst du schon? RIDE A MULE |
|
Nach oben |
|
|
Peca Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.05.2013, 10:24 Titel: |
|
|
Leider habe ich es vor lauter netten Gesprächen ganz versäumt, Bilder vom anschließenden Grillen und von unserem Ausflug am Sonntag zu machen .
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.05.2013, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Ja ich fand es auch super. Die kleine Gruppe hatte den Vorteil, das man sich mit jedem länger und intensiver unterhalten könnte. Alle Teilnehmer des Treffens waren sehr sympathisch.
Vielen Dank nochmal Kirsten, für die Organisation.
Wir haben auch noch ein Bilder. Ich muss diese erst entwickeln lassen und werde sie dann einscannen. Aber ich glaube vom Grillen sind da auch keine dabei
Petra:
Nach dem Bild von Uschi mit Micha, kommt das Bild mit Deinen Zwei und im Hintergrund Kirsten mit Wotan, auf diesem Bild finde ich das Vollage (schreibt man den Namen so?) sehr der Uschi ähnelt
Grüße
Karin
|
|
Nach oben |
|
|
loonylovegood Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.05.2013, 16:00 Titel: |
|
|
Hallo!
Auch von mir nochmal ein -liches dankeschön an Kirsten für die tolle Gastfreundschaft! Unterkunft und Leihpferd waren super, und ich hatte garnicht das Gefühl, mit "unbekannten" Menschen zusammenzusein! Auch die unterschiedlichen Mulis kennenzulernen war sehr interessant. Freue mich schon auf weitere Aktionen !
LG, Loony
|
|
Nach oben |
|
|
Peca Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.05.2013, 18:26 Titel: |
|
|
@ Karin
Sie sehen sich nicht nur ähnlich, sondern passen auch gut zusammen . Wenn ich doch nur Platz im Anhänger gehabt hätte . Aber, das nächste Mulitreffen kommt bestimmt ....
|
Nach oben |
|
|
|