Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julia Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 24.04.2013, 22:02 Titel: Maultierstute Betty |
|
|
Als ich vor fast 2 Jahren meine kleine Maultierstute Betty verkauft habe, hatte ich gedacht ihr etwas Gutes, nämlich einen Menschen als Bezugsperson, zu bieten. Sie war sehr scheu als sie zu mir kam, aber hat Vertrauen gefaßt und ließ sich mit langsamer Annäherung auch von fremden Menschen führen. Für mich ist sie ein ganz besonders feines Muli.
Leider kam die neue Besitzerin (Bayern) nicht so gut mit ihr zu Recht und fast wäre Betty wieder bei mir gelandet. Aber es tauchte eine Interessentin auf, die Betty umbedingt haben wollte und so wanderte sie weiter. Zu Anfang hat es sich wohl noch ganz gut angehört, aber jetzt kam raus, daß Betty wohl zusammen mit einer Isistute wieder weiterverkauft wurde.
Gerne würde ich sie wieder zu mir nehmen, damit ihr eine weitere Odyssee erspart bleibt.
Natürlich kann es auch sein, daß bei den jetzigen Besitzer/innen alles prima ist.
Das würde mich freuen.
Wer etwas weiß, kann sich ja bei mir melden!
Betty (mit Equidenpass verkauft!), 10 Jahre, braun, links an den Beinen weiße Socken, am rechten Hinterbein weißer Strumpf, Stockmaß ca. 127 cm, auffallend große Augen
Grüße von der Alb
Julia
www.maultiertrail.de
|
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 25.04.2013, 06:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen Julia,
auf FB haben wir schon Deine Suche geteilt, und Dir bei der Suche nach ihr geholfen.
Jetzt drücken wir Dir beide Daumen, damit es klappt.
LG Elke
|
|
Nach oben |
|
|
roschels Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 20.05.2013, 08:18 Titel: |
|
|
Hallo Julia,
war Deine Suche erfolgreich?
Viele Grüße ,
Kirsten
|
|
Nach oben |
|
|
Julia Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.05.2013, 06:33 Titel: |
|
|
Hallo Kirsten,
leider bin ich noch nicht weitergekommen.
In den Anzeigen finden sich ja immer mal wieder kleine Mulistuten, aber nie mit weißen Füßen.
Wenn es so wäre, daß sie bei den jetzigen BesitzerInnen glücklich ist, wäre das natürlich am besten.
Aber, wer weiß?
Grüße von der Alb
Julia
|
|
Nach oben |
|
|
|