Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
merla Benutzer
|
Verfasst am: 10.06.2013, 22:55 Titel: Hufpfleger (für Zollernalbkreis) empfehlen |
|
|
Da die Hufpflegerin, die unsere Pferdehufe geschnitten und gefeilt hat, wegen Krankheit ausfällt, bin ich auf der Suche nach jemandem, der Pferdehufe pflegt. Ich kann nicht ausschneiden und würde mir das auch nicht zutrauen.
Die "Schule" des Hufpflegers ist mir egal. Er oder Sie sollte halt Hufe in Form bringen, ohne Schaden anzurichten, wetterfest sein und nett mit unseren Pferden umgehen.
Da einige aus BaWü hier im Forum sind, hoffe ich auf Tipps (auch per PN).
Danke _________________ "Man kann hierzulande und anderswo ein Pferd nicht ungestraft dumm nennen, doch kann man es, unter dem naiven Beifall der Menge, zuschanden reiten." Horst Stern: Bemerkungen über Pferde. |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 10.06.2013, 23:05 Titel: |
|
|
Da ich nicht genau weiss, wo Du wohnst:
Wie weit hätte jemand aus Tettnang bis zu Dir? _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
merla Benutzer
|
Verfasst am: 11.06.2013, 09:15 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
wir wohnen auf der Zollernalb, grob zwischen Reutlingen und Balingen. Ich habe gegoogelt, von Tettnang zu uns sind knapp zwei Stunden Fahrzeit. Ich glaube kaum, dass sich das jemand zumuten möchte. Schade und danke. _________________ "Man kann hierzulande und anderswo ein Pferd nicht ungestraft dumm nennen, doch kann man es, unter dem naiven Beifall der Menge, zuschanden reiten." Horst Stern: Bemerkungen über Pferde. |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 11.06.2013, 13:23 Titel: |
|
|
Hallo Merla,
ruf doch Luis an. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Entweder hat er im Umkreis Kunden oder er kennt einen guten und netten Kollegen.
http://www.hufbeschlag-hagmann.de/
Liebe Grüße und viel Glück, Elke |
|
Nach oben |
|
|
merla Benutzer
|
Verfasst am: 12.06.2013, 21:30 Titel: |
|
|
DANKE _________________ "Man kann hierzulande und anderswo ein Pferd nicht ungestraft dumm nennen, doch kann man es, unter dem naiven Beifall der Menge, zuschanden reiten." Horst Stern: Bemerkungen über Pferde. |
|
Nach oben |
|
|
|