Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
marsali Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 23.11.2013, 17:20 Titel: Kurzvorstellung von marsali |
|
|
Ich habe noch kein Muli, aber den Traum von einem. Wir haben eine schicke Shetty Stute deren Partner wir leider immer wieder verkaufen mussten da wir immer wieder Pech hatten und an unehrliche, falsche Verkäufer geraten sind. Von kranken über verhaltensgestörte Pferde hatten wir schon was dabei. Und natürlich auch jede Menge Geld wurde in den Sand gesetzt. Nun müssen wir auf unseren nächsten Versuch sparen und hoffen wir haben mehr Glück, vielleicht mit einem Muli. |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 23.11.2013, 17:57 Titel: |
|
|
hallo marsali; willkommen im muliforum!
ich halte zwar auch eine warmblutstute und ein freibergermuli gemeinsam, aber ich bin sicher, dass sich beide, falls sie wählen könnten, doch lieber einen partner/in der eigenen gattung suchen würden.
ansonsten haben wir viele kleine mulis in der vermittlung schau doch dann da einmal nach.
hast du mal geschaut, ob jemand mit muli zwecks austausch in deiner nähe wohnt?
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
marsali Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 23.11.2013, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo, nein hab ich noch nicht. Aber ich weiß das es einen Hof in Weimar geben soll der Mulis hat und züchtet. Da wollte ich evtl. Mal hin. Ich würde gern ein Muli haben das schon etwas alter ist, einem Fohlen könnte ich nicht gerecht werden da ich finde das ein Fohlen gleichaltrige Spielgefährten braucht. Es wäre auch gut wenn es geritten ist und ein 13 Jähriges Mädchen draufpasst, geführt.
Mal Seen ob wir einem Muli ein schönes neues zu Hause geben können, vielleicht weiß ja jemand ein passendes für uns?
LG Marsali |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
|
Nach oben |
|
|
|