Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ThreeOaksRanch Benutzer
|
Verfasst am: 07.10.2004, 11:30 Titel: |
|
|
Ich muß mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war, und bei euch reingekuckt habe. Aber ich habe euch ned vergessen, im Gegenteil, Ihr sollt die neuerste Neuigkeit auch gleich per e-mail bekommen.
Ich habe mich vor einem Monat selbstständig gemacht und natürlich hab ich da auch an euch gedacht.
Also, da ihr ja alle so weit wegwohnt, hab ich auch einen Online-shop wo man kucken kann, und da es meiner Meinung nach viel zu wenig Geschenkartikel gibt die sich ums Muli und Esel drehen hab ich zzgl gleich noch einen Geschenkeshop aufgemacht, den Link findet ihr gleich auf der Startseite.
Dort hab ich eine (noch) kleine Auswahl an Esel und Muli Sachen z.B. Tassen, Taschen Caps uns kuckt doch einfach mal rein.
Wenn ihr euer eigenes Muli aufner Tasse haben wollt schickt mir doch einfach das Bild zu, so groß wie möglich dann stell ich es mit in den Shop und ihr könnt es darüber erwerben.
Also dann viel Spaß beim Kucken wünscht euch Mona
mit Ihrem Team von
Mona`s Pferdeshop
www.monas-pferdeshop.de |
|
Nach oben |
|
|
Havemann Benutzer
|
Verfasst am: 12.10.2004, 18:48 Titel: |
|
|
hallo,mona
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen shop.
echt tolle idee
gruss sigrun |
|
Nach oben |
|
|
ThreeOaksRanch Benutzer
|
Verfasst am: 29.10.2004, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo Sigrun,
danke danke, freu mich schon riesig wenn alles durch ist und meine ganze Ware da ist.
Hier in unserer Gemeinde freuen sie sich auch alle, aber ich muß sagen, ich hab ned gewußt das man soviel rumrennen muß bis man alles zusammen hat und alles genehmigt.
Aber ned verzagen geht alles seinen Weg
Grüße Mona |
|
Nach oben |
|
|
|