Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 10.06.2014, 11:07 Titel: |
|
|
Und ein paar Bewegungsfotos gibt es auch wieder
|
|
Nach oben |
|
|
L Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 10.06.2014, 11:09 Titel: |
|
|
Und ein letztes
|
|
Nach oben |
|
|
Priska Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.01.2013 Beiträge: 471
|
Verfasst am: 10.06.2014, 20:48 Titel: |
|
|
Schon Elli , die glänzt ja richtig !
liebe Grüße Karin
_________________ Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern |
|
Nach oben |
|
|
L Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 10.06.2014, 20:57 Titel: |
|
|
Danke Karin!
Leider leidet beim Verkleinern immer etwas die Qualität, so ganz bekomm ich das noch nicht hin.
Ich muss aber auch zugeben, auf den Paddock-Bildern haben wir etwas geschummelt, da ist sie noch nass von der Dusche
Übrigens, da du (glaube ich?) keine Einsicht in die Tagebücher hast: Wir haben endlich unseren Hufmenschen gefunden! Vielen Dank nochmal für alles!!
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
|
Priska Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.01.2013 Beiträge: 471
|
Verfasst am: 10.06.2014, 21:13 Titel: |
|
|
Das freud mich für Euch Elli , denn ich hab auf die Hufe bei Deinen Bildern auch etwas versucht zu sehen , aber man weiß doch nie wie alt die Bilder sind !
liebe Grüße
Karin
_________________ Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern |
|
Nach oben |
|
|
L Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 28.07.2014, 00:55 Titel: |
|
|
Ich habe es nun endlich mal geschafft, richtige Tobe-Bilder zu machen! Leider, wie es nunmal so ist, gings dann so schnell dass es mit der Qualität leider nicht so weit her ist, bewölkt und nieselig war es noch dazu, aber trotzdem finde ich sie ganz nett - Zeigen den kleinen Kugelblitz doch auch mal etwas anders!
Hier einloggen Hier registrieren
Nachdem es bei uns momentan extrem viel regnet, sowohl von der Häufigkeit als auch von der Menge her, dürfen die Pferde nicht regelmäßig jeden Tag auf die große Weide, und auch wenn man sonst immer eine kleinere plus den Offenstall zur Verfügung hat ist große Weide trotzdem ein besonderer Grund zur Freude
|
|
Nach oben |
|
|
|