Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nichtnocheinmuli Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 23.04.2015, 20:21 Titel: Kurzvorstellung von nichtnocheinmuli |
|
|
Ich habe (bis jetzt) überhaupt keine Erfahrung mit Mulis. Aber aus mir unerfindlichen Gründen spuken sie mir hin und wieder mal im Kopf rum. Fand sie damals schon toll, als mein Bruder seinen Wehrdienst in Reichenhall abgeleistet hat.
Momentan bin ich Besitzer von sechs Pferden (teilweise "Schlachtpferde" - und nein, ich bin kein Animalhorder! aber wohl leicht wahnsinnig...wenn ich es mir recht überlege). Habe einige "bösartige" Pferde übernommen und selbstverständlich sinds alles wahre Schätze, die mein/unser Leben bereichern. Reite schon laaange, seit Kindesbeinen an, entstamme dem letzten Jahrtausend und bin über ein halbes Jahrhundert alt.
Bin an den Bergen Nähe Traunstein aufgewachsen, aber die Lebensumstände (Familiengründung) haben mich ins münchner Flachland (Nähe Andechs) verschlagen. Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich fürs Säumen - so schließt sich wieder der Kreis zum Muli....
Noch Fragen? Fragen! |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 23.04.2015, 21:01 Titel: |
|
|
Guten Abend nichtnocheinmuli,
Herzlich Willkommen bei uns!
Tja, da bleibt nur noch die Flucht nach vorne.
Wo steht das nächste Muli???
Oben im Blauen Bereich kannst Du schauen wer von uns in Deiner Nähe wohnt.
Drück Dir die Daumen für Dein Glück!
LG Elke |
|
Nach oben |
|
|
nichtnocheinmuli Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 24.04.2015, 05:38 Titel: |
|
|
elke hat Folgendes geschrieben: |
Wo steht das nächste Muli???
|
Hoffentlich gibt's keines in meiner Nähe!
Ne, mal im ernst, momentan hat mein Equidenbestand seine Höchstgrenze erreicht. Und bei mir dürfen die Viecherl auch bleiben so lange sie wollen..... unser Ex-Kinderpony will das nun schon seit 36 Jahren... Dagegen ist das nächstältere Pferd fast schon ein Jungspund mit seinen 28 Jahren.
Ich hätte auch am liebsten einen ausgemusterten Barrasmuli wenn ich ehrlich bin. Der zeigt mir dann hoffentlich wo's langgeht. Also, im positiven Sinn natürlich... Klartext: Gut Ding will Weile haben. Ich kann warten.
Derweil lese ich hier einfach mal im Forum mit. (Wobei ich Anfang Mai wohl Kontakt zu einem Muli haben werde, da ich auf einem Säumerseminar sein werde.)
Danke für das Willkommen!
Grüße, Susanne |
|
Nach oben |
|
|
Janabaer Erfahrener Benutzer
Alter: 49 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 18.03.2015 Beiträge: 397
|
Verfasst am: 24.04.2015, 09:22 Titel: |
|
|