Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff fr Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Treffen+ Wanderung im Heuhotel Murrquelle (Süddeutschland)?   

 
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Termine in D-Land
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beitrge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 18:26    Titel: Treffen+ Wanderung im Heuhotel Murrquelle (Süddeutschland)?   Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

da wir diese Idee ja schon länger mal im Hinterkopf hatten: hat jemand Lust an einem Wochenende im August oder September sich im Heuhotel Murrquelle bei 71540 Murrhardt zu treffen? Ganz entspannt und spontan, mit Tieren oder ohne Tiere, Kind, Kegel...

Martina (die ja einige von Euch vielleicht schon aus dem Eselforum kennen) könnte für unsere Tiere Paddocks abstecken. Gedacht habe ich z. B. an einen gemütlichen Abend im Besen oder am Lagerfeuer, und um schöne Wanderungen oder Ritte im wunderschönen Schwäbisch-Fränkischen Wald...

Weitere Infos zum Heu-Hotel hier:
http://www.heuhotel-murrquelle.de/

Viele Grüße und schreibt mal was Ihr so denkt! Lächeln
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beitrge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 20:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Eine schöne Idee.
Im September würde ich eventuell spontan teilnehmen können.
Liegt aber viel an zur Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beitrge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 21:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Elke,
eine super Idee! Blinzeln
Leider melken wir bis Ende Oktober.
Mal sehen, ob ich spontan zu Besuch kommen kann. Augen rollen (sarkastisch)
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beitrge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2015, 06:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Elke,
ja, eine schöne Idee und ich würde speziell Dich, aber auch andere Mulileute gerne auch mal persönlich kennenlernen.
Allerdings sagt der Routenplaner: 304 km einfache Fahrt, da scheint mir höchtens Fahrt ohne Tier zu gelingen.
Im September wäre einfacher für mich, da ist die Getreideernte fertig.
Weißt Du, ob man dort auch mit Wohnmobil parken darf?
LG,
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 43

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beitrge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.08.2015, 18:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Holger, Elke, Kirsten,

Mensch, das wäre ja super wenn Ihr Lust habt zu kommen! Lächeln Wegen dem Wohnwagen frage ich Martina mal. Gibt es von Euch irgendwelche präferierten Wochenenden, bzw. welche an denen es gar nicht geht?

Viele Grüße,
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - bersicht -> Termine in D-Land Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft fr das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum