Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ella-84 Neuer Benutzer
Alter: 40 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 19.10.2015 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:35 Titel: Hallo Ihr Lieben |
|
|
Hallo Miteinander!
Ich bin Ella, 31 Jahre aus und bin auf einem kleinen Hof in Niedersachen aufgewachsen. Genau wie die Landwirtschaft und der Umgang schon immer Teil meines Lebens waren, waren es unsere beiden Mulis Marki und Micki
Ich bin selbst auch stolze Pferdebesitzerin und passinoierte Reiterin und bin gespannt hier im Forum tolle nette Leute kennezulernen und nützliche Informationen zu finden.
Wenn ich dazukomme, stelle ich auch mal ein paar Fotos hoch, aber da kann noch ein paar Tage dauern :-)
Viele Grüße _________________ Wenn du das Vertrauen eines Tieres gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen. |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:38 Titel: |
|
|
Hallo Ella,
Willkommen hier!
Ja, Bilder sind immer prima. So kann man sich eine bessere Vorstellung machen.
Du schreibst "sie waren". Sind die beiden Mulis verstorben oder habt ihr sie nicht mehr?
Viele liebe Grüße, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
Ella-84 Neuer Benutzer
Alter: 40 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 19.10.2015 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 21.10.2015, 08:41 Titel: |
|
|
Bilder kommen ganz bald, ich bin ja andersrum auch immer neugierig haha
Das `waren` war etwas ungünstig ausgedrückt, Marki ist noch bei uns, Micki leider nicht mehr. Und leider bin ich nicht mehr so oft, wie ich gerne hätte, bei meinen Eltern am Hof, deshalb das waren
Liebe Grüße und natürlich Danke fürs Willkommen _________________ Wenn du das Vertrauen eines Tieres gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen. |
|
Nach oben |
|
|
|