Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Ein Muliportrait entsteht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
L
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 406

Offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 16:27    Titel: Ein Muliportrait entsteht   Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Wavey001

Ich habe gestern nach viel zu langer Zeit (genaugenommen vier Jahren) wiedereinmal richtig gezeichnet, und dachte, ich zeig euch das Ergebnis und wie so ein Bild entsteht. Wie unschwer zu erkennen ist, zeigt es mein Mulinettchen. Das Bild ist in A3, eine Kombi aus Rötelstift, Kohle und ein bisschen Kreide für die Highlights.

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren


Liebe Grüße
Elly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 19:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Das wird schon mal super aus.

Mein Zeichentalent strebt leider gegen Null.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2015, 21:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Schön Elly , den Trick mit der Rasteinteilung kenn ich auch ! Großes Lächeln

(Sehr hilfreich)

LG

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 406

Offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2015, 21:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Dankesehr ihr beiden Lächeln

Priska, den Tipp habe ich vor inzwischen schon Jahren von einer Frau erhalten, die beruflich Tierportraits zeichnete (Damals, als ich meine allerersten Versuche wagte). Ich bin auch begeistert davon, dank ihm haben die beiden Arbeiten, für die ich mir bisher wirklich viel Zeit genommen habe, sprich das Muliportrait und eines von meinem Kater, von den Proportionen her so gut hingehauen, dass ich meine Herzenstiere darauf erkenne.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich vom Rötelstift/der Kohle sehr begeistert bin, das geht doch bedeutend schneller als Bleistift, was bisher eher mein Métier war.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ella-84
Neuer Benutzer


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 11

Offline

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 15:43    Titel:   Antworten mit Zitat

So ein Talent hätte ich auch gerne, toll :-)
_________________
Wenn du das Vertrauen eines Tieres gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum