Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anny-Sue Neuer Benutzer

Alter: 30 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.03.2016 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 02.04.2016, 08:30 Titel: Luke & Bella |
|
|
Hier möchte ich Euch meine Pferde vorstellen.
Zu meiner kleinen Herde gehört "Luke" ein Holsteiner Wallach. Er kam mit 3 Jahren zu mir und ich habe ihn selbst ausgebildet.
Luke ist mein ewig bleibendes Baby. Mit ihm muss man, gerade bei der Bodenarbeit, doch etwas mehr bitten mitzuarbeiten. Im Gelände allerdings ist er inzwischen ein Verlasspferd (wenn man die Freudensprünge, die hin und wieder dabei sind außen vor lässt ;-) ).
Außerdem gehört noch meine Holländerin "Bella" eine Haflinger Dame zu mir. Auch sie habe ich selbst ausgebildet und bin sehr glücklich sie bei mir zu haben.
Bella war anfangs etwas zurückhaltend und schreckhaft im Umgang mit Menschen. Eine schnelle Handbewegung und sie zuckte sofort weg. Inzwischen ist sie absolut zutraulich und liebt ausgiebige Schmuseeinheiten. Sie ist sehr neugierig und unheimlich lernwillig. Die Bodenarbeit und Freiheitsarbeit machen ihr sehr viel Spaß. Aber auch unter dem Sattel ist sie einfach nur toll.
_________________ Den Weg geht jeder selbst aber manchmal sind Kreuzungen entscheidend, um die Richtung zu ändern. |
|
Nach oben |
|
 |
Anny-Sue Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 02.04.2016, 08:34 Titel: |
|
|
Weitere Bilder...
_________________ Den Weg geht jeder selbst aber manchmal sind Kreuzungen entscheidend, um die Richtung zu ändern. |
|
Nach oben |
|
 |
Anny-Sue Neuer Benutzer

|
Verfasst am: 02.04.2016, 08:36 Titel: |
|
|
Bilder...
|
Nach oben |
|
 |
|