Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andrea Neuer Benutzer
Alter: 57 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 30.03.2016 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 01.04.2016, 22:41 Titel: Kurzvorstellung von andrea |
|
|
Ich habe selbst ein Pferd und auf dem Pferdehof auf dem ich mein Pferd eingestellt habe, wurde vor 3 Jahren eine Mulistute geboren. Da sich hier niemand wirklich um dieses Muli kümmert und es kürzlich zum Händler gebracht werden sollte, habe ich mich der Aufgabe gestellt, für Luna einen Platz in Lebensstellung zu suchen. Ich habe mit dem Hofbetreiber die Vereinbarung getroffen, dass ich die Stute kaufe und über einen Schutzvertrag an den neuen Platz weiter vermittle. Nun bin ich auf der Suche und hoffe sehr das Sie mich hierbei zeitnah unterstützen können. Dieses Muli liegt mir sehr am Herzen und in der Offenstallgruppe kann sie leider nicht mehr lange bleiben.
Ich mache mit meiner eigenen Stute viel Bodenarbeit, gehe gerne mit ihr spazieren und taste mich langsam an das Reiten ran.
Ich würde das oben erwähnte Maultier gerne selbst behalten, kann aber zur Zeit keine zwei Tiere in diesem Stall einstellen.
Ich bin Western/Freizeitreiter orientiert. Horsemanship interessiert mich sehr und ich ziehe für mich aus verschiedenen Methoden die für mich praktikable heraus. Ich möchte hier am Forum teilnehmen um für Luna einen Platz zu suchen. |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 02.04.2016, 00:32 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
schön daß du dich so engagierst!
Stell doch einfach mal Bilder von ihr ein mit ein paar genaueren Daten. Dann findet sich vielleicht jemand für sie!
Viele Grüße, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
Priska Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.01.2013 Beiträge: 471
|
Verfasst am: 02.04.2016, 05:47 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen !
Ja , Bilder und eine Beschreibung aus welchen Elternteilen (Größe) wäre Hilfreich !!! _________________ Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 03.04.2016, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen Andrea,
Herzlich Willkommen bei uns!
Gerne helfen wir Dir bei der Suche.
Mit Bilder geht es natürlich besser.
HG Elke |
|
Nach oben |
|
|
Julia Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 09.04.2016, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
super, daß Du nun hergefunden hast
Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung für das Muli!
Grüße von der Alb
Julia |
|
Nach oben |
|
|
|