Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Whisky   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 15:00    Titel: Whisky   Antworten mit Zitat

Verfasst am: 30 Mai 2007 10:17 pm von emma[url=http://maultierfreunde.siteboard.de/posting.php?mode=quote&p=463][/url] Hier einloggen Hier registrieren Unser Maultierbaby Whisky steht noch immer zu Verkauf!!!Er ist jetzt etwas über 1,20, Equidenpass warten wir drauf, er ist halfterführig mit einschränkung und hat seinen ersten Hufschmiedtermin mit bravour bestanden!!!

er steht zwischen bremen und bremerhaven und soll 400 euro kosten!!!kastration ist vor verkauf nicht mehr möglich!!!

telefonnummer 0176 66634558 oder [EMAIL="arwen.schultz@t-online.de"]arwen.schultz@t-online.de[/EMAIL]

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 15:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Verfasst am: 06 Jun 2007 02:25 pm von Beate[url=http://maultierfreunde.siteboard.de/posting.php?mode=quote&p=491][/url] Hallo Arwen,
hatte schon an Euch und Whisky gedacht und überlegt, ob er wohl noch bei Euch ist.
Wie Du vielleicht gelesen hast, haben wir seit Sonntag ein Notmuli - auch ein kleiner (bisher) Hengst. Du kannst unter "Hilfe gesucht" über ihn lesen. Wir haben es gewagt, da wir keine andere Wahl haben, und ihn heute kastrieren lassen. Natürlich ist es ein Risiko bei dem derzeitigen Wetter. Aber er hat es bis jetzt supergut weggesteckt, tippelt auf seinem Paddock und protestiert lautstark, weil er Hunger hat. Es wurden alle medizinischen Vorkehrungen getroffen, um eine Infektion zu vermeiden. Ich denke, mit der Kastration steigt seine Vermittlungschance um 100 % (mindestens!). Vielleicht solltet Ihr überlegen, ob Ihr - auch im Sinne von Whisky - es nicht doch wagen wollt. Wenn Du Fragen dazu hast, berichte ich Dir gerne näher, wie es bei unserem Kleinen heute lief.
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emma
Benutzer




Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 65

Offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 21:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Großes Lächeln Da bin ich wieder!!!War irgendwie verwirrt.......das neue Forum war plötzlich gesperrt und dann hab ich gerade doch wieder zu euch gefunden!!!

Whisky ist noch nicht verkauft...sieht aber gut aus!!!

Das neuste was ich dazu sagen kann ist aber er kriegt vorraussichtlich diese Woche noch die Männlichkeit geraubt!!! Zunge rausstrecken ER muss nämlich schnell da weg wo er steht.......alles A....löcher!!!Und auf die neue Weide kann er nur ohne Klötze!!!
Und Leute ich sag euch er ist eine schönheit vor dem Herrn geworden!!! Stolzbin
liebe Grüße Arwen+Anhang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 21:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Huhu Arwen,
Glückwunsch zu der Entscheidung! Winke2
Das mit der Schönheit darfst Du uns gerne anhand von Fotos beweisen Blinzeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 22:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Arwen,
schön, das es sich für ihn positiv entwickelt und ihr Eurer Verantwortung so nach kommt.
Die Einladung zu uns steht nach wie vor.

Gruß

Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum