Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 27.08.2007, 21:09 Titel: Letzter Maultier-Workshop in 2007 |
|
|
Hi Ihr,
gerade habe ich 2 Anmeldungen für einen Workshop erhalten. Dann habe ich noch eine "Vielleicht-Zusage"; denke also, der Workshop wird auf jeden Fall stattfinden. Es wären dann noch 2 Plätze frei. Vielleicht finden sich hier über's Forum noch Teilnehmer?! Termin wäre das Wochenende 29./30. September 2007.
Einen Teilnehmer-Bericht über einen vergangenen Workshop kann man hier nachlesen: http://www.muli.org/MuliAktivWorkshops.html.
Natürlich können auch Menschen teilnehmen, die bereits ein Maultier besitzen, gerne mit dem eigenen Tier.
Unkostenbeitrag für 2 Tage incl. Essen und Getränke und einfache Übernachtung in mitgebrachtem Zelt/Camper (Sanitäranlagen vorhanden) = 60 Euro.
Bei Interesse schicke ich eine ausführliche Ausschreibung zu.
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
elke Supermoderator
|
Verfasst am: 29.08.2007, 06:54 Titel: Workshop |
|
|
Juhu Beate,
habe gestern noch mit Lothar gesprochen. er übernimmt wieder das Melken. Kann also kommen!!! Gestern auch noch den Hänger vorbestellt. Würde dann mit Tobi wieder kommen.
Bräuchte aber wieder eine Wegbeschreibung (per Mail?)
Freu mich schon!
Gruß Elke |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Huhu Elke,
supi, das freut mich sehr!! Klasse, Tobi und Dich mal wieder zu treffen. Da dürfte ja die "Käse-Versorgung" während dem Workshop gesichert sein...
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
simone Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 19.09.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
Ich würde auch gerne kommen! Wollte ja sowieso mal vorbeikommen. Mein Problem ist aber ich kann leider nur Samstags!? Geht das?
LG Simone |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.09.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Simone, ich schick' Dir ne Mail!
Gruss
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.09.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Der Workshop wurde leider kurzfristig abgesagt aufgrund Nässe von oben und von unten (Reitplatz) und Kälte.
Sollte es (hoffentlich) einen "goldenen Oktober" geben, holen wir den Termin im Oktober nach - ansonsten dann erst im nächsten Jahr.
Gruss
|
Nach oben |
|
|
|